W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK

Diskutiere W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so...
M

MonsiuerKarambolage

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C270T CDI Mopf
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so recht fündig geworden.

Ich fahre einen C270T CDI Mopf mit Comand und Harman Kardon und möchte auf das Comand vom CLC umrüsten.

1. Funktioniert das mit HK?
2. Geht die Codierung nur mit Vediamo, oder kann das auch mein lokaler Händler codieren?
3. Des Weiteren habe ich gelesen, dass die Steckerbelegung minimal angepasst werden muss.
Kann mir dazu evtl. jemand einen Schaltplan geben, bzw. eine kleine Anweisung was von wo nach wo gepinnt werden muss?

Falls es dazu schon eine Antwort gibt, würde ich mich auch über einen Link freuen :)

Besten Dank und bleibt gesund!
 
Thema: W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK
Zurück
Oben