Comand Aps W203 Kein MP3 Kein DVD???

Diskutiere Comand Aps W203 Kein MP3 Kein DVD??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute Erstmal Hallo alle zusammen hier bin seit heute angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Comand APS in meinem W203 Facelift Bj...
X

Xenon78

Guest
Hallo Leute

Erstmal Hallo alle zusammen hier bin seit heute angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Comand APS in meinem W203 Facelift Bj 19.12.2003.

Nicht wundern das es ein Facelift ist wegen dem Datum, es ist ein vorserien Fahrzeug.

Ich habe ein Paar Fragen....hoffentlich könnt ihr mir helfen

1. Wie finde ich meinen Softwarestand heraus und wie kann ich diesen alleine Updaten?

2. In den Kaufunterlagen der Fahrzeuges stand das der CD Wechsler MP3 kompatibel ist doch es tut nicht eine MP3 cd im Wechsle rund auch nicht im Comand Laufwerk.Habe auch eine DVD mit MP3 bestückt und funktioniert auch nicht im Comand Laufwerk. Woram liegt das? Am Softwarestand?

3. Die Videofunktion tut auch nicht!Wie bekomme ich diese zum laufen?

4. Ich habe ja eine Bluetooth funktion im Comand finde mit dieser auch mein Nokia 6230 doch nachdem ich es verbunden habe kann ich trotzdem nicht damit telefonieren.Auch andere Handys funktionieren nicht. Kann man Handys damit überhaupt verbinden?


Viele Fragen auf die ich hoffentlich ein Paar antworten bekomme...

Vielen Vielen Dank im voraus für euere Hilfe

Gruss Xenon
 
MP3 und DVD funktioniert in den NTG2-Comands ( A, B, C, CLK-Klasse) nicht, Wechsler kann erst seit kurzen (Frühjahr 2005?) MP3.

Telefonieren über Bluetooth ist (AFAIK) bei Mercedes derzeit überhaupt nicht möglich, geht meines Wissens nur über die eingebaute Schnittstelle.

Software-Version steht auf der DVD, aktuell ist derzeit 4.0.

Gruß,

Matthias
 
Hallo und willkommen im Forum!

1. geht nur bei DC über den Tester
2.die Wechsler sind erst seit ca. 2 Monaten MP3-fähig
3.geht überhaupt nicht (ausser mit TV Tuner)
4. BT ist nur zum anmelden für ein Headset gedacht um den Private Mode zu nutzen!

Chris
 
Na Super jetzt gibt man 3000 Euro für das Comand aus und nichts funzt!

Wäre auch zu schön gewesen wenn es mit einem Softwareupdate gegangen wäre.

Trotzdem Danke Jungs
 
Ganz so negativ würde ich es auch wieder nicht sehen:

Ein tolles Spielzeug ist es trotzdem und man braucht ja auch einen Grund, sich als nächstes eine E-Klasse zu gönnen.

Gruß,

Matthias
 
Thema: Comand Aps W203 Kein MP3 Kein DVD???
Zurück
Oben