APS-50 mit Bluetooth nachrüsten bei W169

Diskutiere APS-50 mit Bluetooth nachrüsten bei W169 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, hab mir einen A160CDI zugelegt. Der hat ein APS-50 und Handy-Cradle f. Nokia 6100,6610 etc (B6 787 5835). Würde gerne ein...
B

Bernie49

Guest
Hallo zusammen,

hab mir einen A160CDI zugelegt. Der hat ein APS-50 und Handy-Cradle f. Nokia 6100,6610 etc (B6 787 5835).
Würde gerne ein Bluetooth-Modul nachrüsten weil ich nicht vorhabe mir ein neues Handy zuzulegen. Da ich noch nicht viel Ahnung von dem Thema habe und mich die ganzen Begrifflichkeiten etwas verwirren stelle ich einmal meine Fragen hier rein.

Als Bluetooth-Modul stelle ich mir das MBU-2000 vor (auch wenn es nicht mehr verkauft werden darf) oder das Nachfolgemodell von Peiker.
Was muss ich alles tun um mein handy per BT anzuschliessen ?
Wenn ich bereits das o.a Noka-Cradle habe - habe ich dann automatisch schon den UHI-Connector an Board (ich vermute mal das ist mit Code 386 gemeint)
Muss ich dann nur noch das Cradle abstöpseln und das neue Gerät anschliessen ?
Oder sind noch mehr Teile und Verkabelungsarbeiten nötig ?

Viele Grüsse

Bernie
 
Hallo zusammen,

hab mir einen A160CDI zugelegt. Der hat ein APS-50 und Handy-Cradle f. Nokia 6100,6610 etc (B6 787 5835).
Würde gerne ein Bluetooth-Modul nachrüsten weil ich nicht vorhabe mir ein neues Handy zuzulegen. Da ich noch nicht viel Ahnung von dem Thema habe und mich die ganzen Begrifflichkeiten etwas verwirren stelle ich einmal meine Fragen hier rein.

Als Bluetooth-Modul stelle ich mir das MBU-2000 vor (auch wenn es nicht mehr verkauft werden darf) oder das Nachfolgemodell von Peiker.
Was muss ich alles tun um mein handy per BT anzuschliessen ?
Wenn ich bereits das o.a Noka-Cradle habe - habe ich dann automatisch schon den UHI-Connector an Board (ich vermute mal das ist mit Code 386 gemeint)
Muss ich dann nur noch das Cradle abstöpseln und das neue Gerät anschliessen ?
Oder sind noch mehr Teile und Verkabelungsarbeiten nötig ?

Viele Grüsse

Bernie
Schade dass mir hier keiner helfen kann :-(
 
Thema: APS-50 mit Bluetooth nachrüsten bei W169
Zurück
Oben