Bluetooth für Viano nachrüsten?

Diskutiere Bluetooth für Viano nachrüsten? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin allerseits, Ich fahre einen Viano von 10/2006. Der hat momentan nur das Comand mit DVD ohne Telefon oder iPod Support. Neulich hatte ich als...
I

iRudi

Guest
Moin allerseits,

Ich fahre einen Viano von 10/2006. Der hat momentan nur das Comand mit DVD ohne Telefon oder iPod Support. Neulich hatte ich als Austauschwagen eine A Klasse mit Bluetooth Freisprechanlage, in die sich mein iPhone direkt einklinken konnte - das war schon ganz praktisch.
Nun meine Frage: lässt sich soetwas mit vertretbarem Aufwand auch im Viano nachrüsten? Ich bin momentan etwas verwirrt von den ganzen unterschiedlichen Comand Versionen und den damit verbundenen Möglichkeiten bzw. Beschränkungen ...

Gruß,
Rudi
 
Thema: Bluetooth für Viano nachrüsten?
Zurück
Oben