W246: Bluetooth Cradle für iPhone6?

Diskutiere W246: Bluetooth Cradle für iPhone6? im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, hatte bislang im W246 die Aufnahmeschale für mein iPhone4 installiert (ziemlich zufrieden damit) und habe nun mein Handy gewechselt. Gibt...

1. #1 m_seabird, 06.08.2015
    m_seabird

m_seabird Frischling

Fahrzeug:
    W246 200CDI BlueEfficiency
    Hallo,

hatte bislang im W246 die Aufnahmeschale für mein iPhone4 installiert (ziemlich zufrieden damit) und habe nun mein Handy gewechselt.

Gibt es für das iPhone6 ein Bluetooth Cradle welches ZUVERLÄSSIG funktioniert?
    Bin nicht sonderlich technisch begabt, möchte nur die bisherigen Funktionen (Telefon, Musik) wieder nutzen (Das iPhone4 unter iOS8 gestattet mir nur noch sehr begrenzte Musik-Speicherkapazität).
    Ich möchte das funktionierende iPhone4 in der Aufnahmeschale aber nicht gegen eine Variante austauschen, bei der irgendetwas nicht funktioniert, deshalb:

Funktionieren die Telefon- und Musik-Funktionen uneingeschränkt überhaupt mit dem Bluetooth Cradle?
    Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp (evtl. mit Cradle-Typbezeichnung) oder Erfahrungen mit mir teilen würde.
    Merci im voraus für Eure Rückmeldungen

2. #2 Thomas H, 09.08.2015
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Wozu ein Cradle?
    Das Audio20 im W246 kann bereits Bluetooth!
    Ansonsten es gibt ein Cradle für das iPhone 6 für UHI, nur ob das Bluetooth kann weis ich nicht.
    Wäre aber bei einem Cradle auch nicht unbedingt nötig.

Mein Handy, für das es kein Cradle gäbe, funktioniert per Bluetooth mit der Telefonie ganz gut.
    Musik habe ich noch nie probiert, da ich dafür die USB-Buchse und einen USB-Stick im großen Ablagefach der Mittelkonsole nutze.
    Die Neue Generation hat da jetzt sogar 2 USB-Buchsen, so kann ich das Handy per USB-Kabel laden und gleichzeitig den Stick benutzen.
    UHI habe ich natürlich nicht, es ist das normale Audio20 in der Version "vorbereitet für Garmin Map".
    Beim VorMopf wars das normale Audio20 mit 508 Becker Map-Pilot Vorbereitung.

Thema:

W246: Bluetooth Cradle für iPhone6?

Die Seite wird geladen...

W246: Bluetooth Cradle für iPhone6? - Ähnliche Themen

1. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  2. Wie kann ich den Heckscheibenwischerarm hinten w246 ausbauen

Wie kann ich den Heckscheibenwischerarm hinten w246 ausbauen: Wie Bau ich den heckscheibenwischerarm hinten am W246 Aus?
  3. W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen

W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen: Hallo, gestern beim Auffahren auf die Autobahn beim Beschleunigen ruckeln und schütteln sowie weisser Dampf oder Qualm im Rückspiegel sichtbar....
  4. Internet im W246 nachrüsten ?

Internet im W246 nachrüsten ?: Möchte meinem Mercedes 180cdi W246 Urban, Bj. 2015 mit dem Internet des Android Handys verbinden. Welche Möglichkeiten gibt es dazu ?
  5. Motor umprogramieren (W246)

Motor umprogramieren (W246): Hallo, bin neu auf dieses Forum, habe gerade einen gebrauchtes Mercedes Klasse B (W246) gekauft von 03-2015, und wollte wissen ob jemanden es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden