'Bluetooth nachrüsten?

Diskutiere 'Bluetooth nachrüsten? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir einen Mercedes C Klasse W203 Bj 03/2004 gekauft. Model Vormopf? Ich bin mit dem Fahrzeug bis jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DB Falk

DB Falk

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes 200 Kompressor W 203
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe mir einen Mercedes C Klasse W203 Bj 03/2004 gekauft.

Model Vormopf?

Ich bin mit dem Fahrzeug bis jetzt zufrieden. Leider gab es damals noch nicht die Entwickelung der Musiktechnik.

Beim Kauf war ein einfaches Radio Audio 10 verbaut.

Leider bin ich hier technisch nicht so bewandert. Mein Wunsch war Bluetooth zu haben. Ich habe bei Ebay ein Audio 30 APS mit Navi gekauft. Der Verkäufer hat mir versichert, dass hier Bluetooth vorhanden ist. Das Gerät kam ohne Betriebsanleitung und scheinbar auch kein Bluetooth. Auf Nachfrage antwortet er auf keine Mail.

Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe heißt es immer, dass die Mercedesautoradios qualitativ den besseren Sound liefern.

Könnt ihr mir einen akzeptablen Lösungsvorschlag machen. Ich möchte Bluetooth haben, um Musik zu streamen. Kann man hier am Radio etwas verbessern um diese Funktion zu bekommen oder ist es ratsam ein neues Gerät zu kaufen. Wenn ja was ist hier empfehlenswert. Wie passt das mit den vorhandenen Radio Anschlussmöglichkeiten? ( Kabel )

Vielen Dank schon mal in vorraus.

Viele Grüße

Falk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 'Bluetooth nachrüsten?
Zurück
Oben