Navigation A180 Baujahr 2014

Diskutiere Navigation A180 Baujahr 2014 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hey :) Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen Bei meiner A Klasse besteht zwar ein Navigationssystem, jedoch weiß ich nicht wie man es nutzt Es...
T

Tara_mva

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
A180
Hey :)
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Bei meiner A Klasse besteht zwar ein Navigationssystem, jedoch weiß ich nicht wie man es nutzt
Es steht immer die Anzeigen kein navi
Braucht man dafür eine Cd ? ..
 
Ohne genaue Typ und Baumusterangabe, wissen wir das auch nicht!
 
Ich weiß leider nur das es ein a 180 aus dem Baujahr 2014 ist ..
 
CD/DVD-Navigation gab/gibt es in bei den Baujahren schon nicht mehr.

Es wird wohl die Radio-Ausstattung ohne Navigation sein, deshalb auch die Anzeige „kein Navi“.
 
Könnte auch auch ein W169 sein, einer der letzten.
Aber egal ob W169 oder 176, im Handschuhfach müsste ein Halter drin sein, wo man das Becker Navi reinschieben kann!
Das ist dann z.B. sowas hier.
Außer es ist ein hochwertiges Navi verbaut, was wir aber nicht wissen können, weil wir dazu mehr Daten über den Wagen bräuchten.
 
Thema: Navigation A180 Baujahr 2014

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1K
hidric
H
M
Antworten
1
Aufrufe
7K
vs30
L
Antworten
0
Aufrufe
791
LCSJuergensen
L
G
Antworten
3
Aufrufe
3K
GLA--Run
G

Neueste Themen

Zurück
Oben