Navigation A180 Baujahr 2014

Diskutiere Navigation A180 Baujahr 2014 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hey :) Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen Bei meiner A Klasse besteht zwar ein Navigationssystem, jedoch weiß ich nicht wie man es nutzt Es...

  1. #1 Tara_mva, 13.06.2020
    Tara_mva

    Tara_mva Frischling

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A180
    Hey :)
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
    Bei meiner A Klasse besteht zwar ein Navigationssystem, jedoch weiß ich nicht wie man es nutzt
    Es steht immer die Anzeigen kein navi
    Braucht man dafür eine Cd ? ..
     
  2. #2 Thomas H, 14.06.2020
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Ohne genaue Typ und Baumusterangabe, wissen wir das auch nicht!
     
  3. #3 Tara_mva, 14.06.2020
    Tara_mva

    Tara_mva Frischling

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A180
    Ich weiß leider nur das es ein a 180 aus dem Baujahr 2014 ist ..
     
  4. #4 coca-light, 14.06.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.856
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    210.072
    CD/DVD-Navigation gab/gibt es in bei den Baujahren schon nicht mehr.

    Es wird wohl die Radio-Ausstattung ohne Navigation sein, deshalb auch die Anzeige „kein Navi“.
     
  5. #5 Thomas H, 14.06.2020
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Könnte auch auch ein W169 sein, einer der letzten.
    Aber egal ob W169 oder 176, im Handschuhfach müsste ein Halter drin sein, wo man das Becker Navi reinschieben kann!
    Das ist dann z.B. sowas hier.
    Außer es ist ein hochwertiges Navi verbaut, was wir aber nicht wissen können, weil wir dazu mehr Daten über den Wagen bräuchten.
     
Thema:

Navigation A180 Baujahr 2014

Die Seite wird geladen...

Navigation A180 Baujahr 2014 - Ähnliche Themen

  1. Navigation A-Klasse 2016

    Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  2. Navigationsgerät mit Radarerkennung gesucht

    Navigationsgerät mit Radarerkennung gesucht: Für meine Navi-App muss ich ständig im WLAN sein und dazu mein Smartphone entbehren. Irgendwie ist das nervig. Gibt es vielleicht eine Art...
  3. Navigationwechsel - Audio 20 CD

    Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  4. Suche Navigations DVD für W220

    Suche Navigations DVD für W220: Gibt es eine aktuelle Navigations DVD für W220 Bj. 2005?
  5. Navigation

    Navigation: Hallo Leute, ich habe noch eine CD-Rom von 2008/09 für die Navigation passend für die 211er, bei denen der Rechner im Kofferraum verbaut ist. Die...