Navigation

Diskutiere Navigation im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich habe noch eine CD-Rom von 2008/09 für die Navigation passend für die 211er, bei denen der Rechner im Kofferraum verbaut ist. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LCSJuergensen

Chauffeur Johannes
Beiträge
362
Fahrzeug
Mercedes Benz W 211 220 CDI

Erstzulassung : Juni 2003
Hallo Leute,

ich habe noch eine CD-Rom von 2008/09 für die Navigation passend für die 211er, bei denen der Rechner im Kofferraum verbaut ist. Die Modellbezeichnung des Comand ist wohl NGT 50, das weiß ich aber nicht so genau. Es ist das Gerät mit Radio, CD, Fernsehen, Telefon und Navigation mit großem Bildschirm und Karte.

Bei Interesse : Kontaktaufnahme über "Unterhaltung", früher "persönliche Nachricht" oder 0176 20 50 32 86
Preis : Für lau. Muß aber abgeholt werden.

Grüsse an Alle
Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navigation

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2K
hidric
H
M
Antworten
1
Aufrufe
7K
vs30
T
Antworten
4
Aufrufe
8K
Thomas H
T
G
Antworten
3
Aufrufe
3K
GLA--Run
G
Zurück
Oben