Navigation

Diskutiere Navigation im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich habe noch eine CD-Rom von 2008/09 für die Navigation passend für die 211er, bei denen der Rechner im Kofferraum verbaut ist. Die...

1. #1 LCSJuergensen, 17.01.2019
    LCSJuergensen

LCSJuergensen Chauffeur Johannes

Hallo Leute,

ich habe noch eine CD-Rom von 2008/09 für die Navigation passend für die 211er, bei denen der Rechner im Kofferraum verbaut ist. Die Modellbezeichnung des Comand ist wohl NGT 50, das weiß ich aber nicht so genau. Es ist das Gerät mit Radio, CD, Fernsehen, Telefon und Navigation mit großem Bildschirm und Karte.

Bei Interesse : Kontaktaufnahme über "Unterhaltung", früher "persönliche Nachricht" oder 0176 20 50 32 86
    Preis : Für lau. Muß aber abgeholt werden.

Grüsse an Alle
    Johannes

Thema:

Navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation - Ähnliche Themen

1. Navigation

Navigation: Hallo zusammen, ich möchte das Kartenmaterial des Navigationssystems aktualisieren. Im PKW befindet sich eine SD-Karte auf der das Kartenmaterial...
  2. W204: Navigation mit UMI am APS20 mit Nachrüstung geht nicht mehr - mit Lösung

W204: Navigation mit UMI am APS20 mit Nachrüstung geht nicht mehr - mit Lösung: Hallo zusammen, das Forum hier hat mir indirekt bei der Lösung des folgenden Problems geholfen, daher wollte ich gerne meine Lösung...
  3. Umfrage: Nutzen von Connected Car-Diensten (Uni Stuttgart)

Umfrage: Nutzen von Connected Car-Diensten (Uni Stuttgart): [Liebe Moderatoren, bitte verschiebt den Beitrag, falls er hier doch nicht richtig sein sollte und zu den Umfragen gehört] Hallo liebe...
  4. DVD-ROM für Navigation

DVD-ROM für Navigation: Hallo Leute ! In meinem W 211 von 2003 mit Kartendarstellung will ich die Navigations-DVD aktualisieren. Derzeit habe ich die von 2007/08 (A 201...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden