Navigationssoftware

Diskutiere Navigationssoftware im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin moin Leute, fahre einen C280 T mit Navi. MB Audio 30 (APS). Z.Zt. mit Software "Europa Navigations CD Version 3.0". Hat jemand die...

1. hektor

hektor Frischling

Fahrzeug:
    C280 T-Modell
    Moin moin Leute,

fahre einen C280 T mit Navi. MB Audio 30 (APS). Z.Zt. mit Software "Europa Navigations CD Version 3.0".

Hat jemand die Möglichkeit mir die Kopie einer neueren Software ab Version 4.1 zu besorgen?

Freue mich über jedes Angebot.

Gruß hektor

2. #2 E320TCDI, 08.04.2002
    E320TCDI

E320TCDI Crack

Fahrzeug:
    S211
    hab nur cds für nonDX-Geräte (keine für 30aps)

suche die neueste dx-cd

3. hektor

hektor Frischling

Fahrzeug:
    C280 T-Modell
    Hi E300 TDT,

versuchs mal unter http://www.ebay.de ( Auto-Hifi & Navigation - Kategorie Navigationssysteme - CDs). Bin dort auch fündig geworden.

Mit ein bisschen Glück kannst Du dort echt günstig solche Sachen ersteigern. ;)

M.f.G. hektor

Thema:

Navigationssoftware

Die Seite wird geladen...

Navigationssoftware - Ähnliche Themen

1. UpDate Navigationssoftware Comand APS

UpDate Navigationssoftware Comand APS: Hallo Zusammen, ich habe seit geraumer Zeit einen C-Klasse (S203K) und würde gern die leider recht alte Navisoftware updaten. Kann man da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden