Nchrüstung Kombianzeige+ Multilenkrad vom W210 ?

Diskutiere Nchrüstung Kombianzeige+ Multilenkrad vom W210 ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hab gelesen es geht. Hat es jemand selber gemacht ? Was kann denn die Kombianzeige vom W210 alles ? Danke Xandy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandy

Crack
Beiträge
319
Fahrzeug
C 250TD
Hab gelesen es geht. Hat es jemand selber gemacht ?
Was kann denn die Kombianzeige vom W210 alles ?

Danke

Xandy
 
Boah des wäre ne idee..
was mir so gefällt sind die instrumente des W 211. Die in meinem C 32.... das wäre ne geile sache. Geht das?
 
natuerlich gehts

es gibt sogar in D eine Firma die es macht (stolze 1500EUR) es geht angeblich von Fahrzeugen der Eklasse ab Bj. 96. (in einem thread hier oder motor-talk.de hab ich es gelesen...
Ich wolte aber jemanden finden der es schon selber gemacht hat um zu wissen WIE es geht...

Xandy
 
Diese Firma ist meiner Meinung nicht besonders toll! Es ist eigentlich kein Problem, du brauchst nur das Kombiinstrument, das Lenkrad und den Airbag! Dazu noch einige Stecker und et läuft! Du kannst es nachrüsten in E-Klasse ab dem Schliessystem, FBS 3, d.h. ab ca. 03/97!

Chris
 
Ach so, 211er Kombi in C32 geht nicht :(

Chris
 
@ravens1488

ob die Toll sind weiss ich nicht, allerdings ziemlich teurer.
Du schreibst in E -Klasse gemeint hast sicher von der E-Klasse ab 96 in die C-Klasse ab Modell 98+ ?
Was muss man da genau machen und was koennen die Teile in etwa kosten ?

Danke

Xandy
 
hat sich mal was in der sache hier getan? hat einer von euch umgerüstet?

ich hab noch das alte kombiinstrument, dass nur öl und kilometer angibt....
aber es gab ja auch ein neueres im w202 mit noch anderen funktionen, wie verbrauchsanzeige etc, oder täusche ich mich da?
 
nee Verbrauchsanzeige,... beim W202 nicht, ist aber möglich! Ich habe jetzt schon mehrere Umbauten gemacht! Was für eine Erstzulassung ist dein Auto? wenn du Interesse hast, meld dich per PN.

Chris

Hier einige Bilder (im W210):
 

Anhänge

  • umbau210mopf1forum.jpg
    umbau210mopf1forum.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 202
Hier noch mein Auto:
 

Anhänge

  • umbau210mopfchforum.jpg
    umbau210mopfchforum.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nchrüstung Kombianzeige+ Multilenkrad vom W210 ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben