Neu hier - nur eine kurze Vorstellung

Diskutiere Neu hier - nur eine kurze Vorstellung im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu hier im Forum. Hab mir vor 3 Wochen einen TOP gepflegten CLK 430 BJ 2001 mit gerade mal 70000 km auf der Uhr gekauft, war...
M

MuckiV8

Guest
Hallo,

bin neu hier im Forum.

Hab mir vor 3 Wochen einen TOP gepflegten CLK 430 BJ 2001 mit gerade mal 70000 km auf der Uhr gekauft, war auch schon in der Werkstatt zum durchchecken - alles bestens - und hab mir jetzt für den nächsten Sommer gleich noch schicke 2-teilige AMG Styling 3 Felgen in 7,5 und 8,5 J x 17" gekauft.

Ansonsten hat der Wagen so gut wie alles ausser Navi und Schiebedach an Bord und steht wirklich da wie neu. Der Motor ist eine Wucht (hört sich von der Tonlage her gleich an wie ein C63, nur vieeel leiser) und passt meiner Meinung nach hervorragend zu dem Wagen.

Vielleicht kann mir dann noch jemand sagen, wo ich hier Fotos posten kann, dann stell ich mal ein paar ein, allerdings halt nur mit den original 17"!

Viele Grüße

MuckiV8 :)
 
Hallo und willkommen...

Hallo MuckiV8,

na gegen ein fehlendes Navi kann man was tun... darüber findest Du fast alles im Forum und beim Rest wird Dir geholfen.

Zum leisen, seidenweichen Klang: volle Zustimmung! :)


Fotos lassen sich in die Bildergalerie hochladen (1MB/Foto) und von dort aus in Deinen Thread verlinken mit dem gelben Grafiksymbol oben in der Bearbeitungsleiste, einfach die URL des Bildes einfügen.

Viel Spaß mit Deinem 208.370 und allzeit gute Fahrt...


Gruß
Peter
 
Hallo und willkommen MuckiV8,

viel Spaß im Forum!

LG

olli
 
Vielen Dank für die Aufnahme, mit dem Verlinken muss ich mal noch die Tage probieren.

Jep, Navi nachrüsten ist kein Problem, vor allem wenn der Nachbar ne Mercedes-Werkstatt mit Zertifizierung von MB für Austauschmotoren-bereitsteller und MB-Unfallwagen- und Altwagenentsorgung hat.

Grüße

PS: Heute wieder 300 km gefahren, ... schwärm ...
 
Also mal ein Beispiel:

Du gibst bei Google->Bildersuche CLK 430 ein..
Dann kommen die Bilder.
Du suchst Dir eins aus und klickst auf dem Bild die rechte Maustaste:
Dort kann man dann die Grafikadresse kopieren.
In meinem Beispiel: "http://www.edmunds.com/media/roadtests/comparison/2001/luxury_coupe/01.mercedesbenz.clk430.tag.175.jpg"
Dann clickst Du hier im Forum während des Editierens oben auf das kleine Symbol das wie ne Briefmarke aussieht. (Grafik einfügen)
Dort kopierst Du die Grafikadresse rein und voila:

http://www.edmunds.com/media/roadtests/comparison/2001/luxury_coupe/01.mercedesbenz.clk430.tag.175.jpg

Natürlich solltest Du da nicht die Google Bildersuche verwenden, sondern die Adresse Deines Bildes hier in der Gallerie nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geile Karre !!
Ich würde eventuell Dein Nummernschild noch ausradieren, damit niemand auf dumme Gedanken kommt...
 
CLK 430 zeitlos schön

Hallo Mucki,


sehr schön - einfach zeitlos !

Sieht auf den Fotos wirklich extrem gepflegt aus... und ich finde ihm stehen auch die MB-Felgen schon recht gut.

Wird er im Winter auch bewegt?


Gruß
Peter
 
Hallo,

Nummernschilder ausradieren muss ich noch machen!

Wird zwar nicht abgemeldet, aber auch nicht gefahren wenn Salz (bzw. solange Salz) liegt.

Ist mehrmals vom Vorbesitzer professionell hohlraumkonserviert worden, steht wirklich noch wie neu da, muss man der Nachwelt einfach so erhalten.

Grüße
 
Täusche ich mich oder ist in der Seite der Fahrersitzlehne ein Schaden im Kunststoffteil??
Sieht wie ein Loch mit ner Delle aus.
 
Hallo Thomas,

das ist mir auch schon aufgefallen, das Teil kann man aber problemlos einzeln erneuern. :)

Gruß
 
Jep, ist keine Täuschung, da wurde wohl mal was eingeklemmt oder so, aber ist nicht weiter wild.

Grüße

PS: Gestern mir dem C63 von nem sehr guten Kumpel unterwegs gewesen - wär ich doch nur Millionär :D !
 
Super...

... schönes Auto, endlich mal einer der nicht in 744 [Brilliantsilber] lackiert ist. Waren die Einstiegsleisten "Mercedes-Benz V8" damals Serie oder Zubehör?
 
Hallo,

für die Farbauswahl zeichnet sich meine Frau verantwortlich (haupsache dunkel, Du wäscht ja gerne, darum ist es egal ...) :-).

Die Einstiegsleisten waren laut Preisliste für den 430 Serie (zumindest ab Mopf).

Grüße
 
Thema: Neu hier - nur eine kurze Vorstellung
Zurück
Oben