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Speedy586
Guest
Hallo ihr lieben ich bin der André bin nun 2 Tage Sternfahrer und habe jedoch einige Probleme die ich selbst noch nicht Lösen kann da zu wenig erfahrung mit Sternen
Der Wagen Ist ein 5/94 er E220 Kombi Ausstattung Sportline und Natürlich Automatik muss halt sein
Nun habe ich Folgende Probleme der Sicherungshalter von Der Gebläsesicherung ist Fast verbrannt sicherung ist schon paar mm abgetaucht kaum noch kontakt. Und nun wollte ich mal Fragen ob man die sicherungsschienen einzelt tauschen kann oder muss man gleich den ganzen Kasten Tauschen ?
Und mein Zweites Problem ist das Gelbe dreieck im Tacho der wagen fährt sich wunderbar kein klappern polter weiches schalten gutes bremsen ASD Geht auch hab schon ausprobiert .
Nur nervt mich dieses dreieck wenn ich ca 95-105 Fahre Leuchtet das dreieck auf wenn ich dann aber ganz leicht mit dem linken fuss ( ich weiss AUtomat soll man nur mit rechts bedienen ) aber wenn ich das Bremspedal nur ganz leicht antippe ohne bremswirkung zu verlangen geht das dreieck aus . Kann das durchaus schon dieses Problem mit dem Bremslichtschalter sein ?
Und denn hab ich noch das Problem wenn ich den wagen Starte und losfahre bilinkt die ersten ca 2 Minuten die aussentemperaturanzeige im KI und sobald ich länger fahre wird sie erst unklar nicht pixelig nur iwie etwas schwächer und dann zack von jetzt auf gleich ist sie ganz aus was mag das durchaus sein ?
Entschuldigt bitte meine Grammatik, aber habe leider LRS
Lieben gruss da Lass André
Bilder von meinem Neuen werd ich die Tage noch Posten
Der Wagen Ist ein 5/94 er E220 Kombi Ausstattung Sportline und Natürlich Automatik muss halt sein
Nun habe ich Folgende Probleme der Sicherungshalter von Der Gebläsesicherung ist Fast verbrannt sicherung ist schon paar mm abgetaucht kaum noch kontakt. Und nun wollte ich mal Fragen ob man die sicherungsschienen einzelt tauschen kann oder muss man gleich den ganzen Kasten Tauschen ?
Und mein Zweites Problem ist das Gelbe dreieck im Tacho der wagen fährt sich wunderbar kein klappern polter weiches schalten gutes bremsen ASD Geht auch hab schon ausprobiert .
Nur nervt mich dieses dreieck wenn ich ca 95-105 Fahre Leuchtet das dreieck auf wenn ich dann aber ganz leicht mit dem linken fuss ( ich weiss AUtomat soll man nur mit rechts bedienen ) aber wenn ich das Bremspedal nur ganz leicht antippe ohne bremswirkung zu verlangen geht das dreieck aus . Kann das durchaus schon dieses Problem mit dem Bremslichtschalter sein ?
Und denn hab ich noch das Problem wenn ich den wagen Starte und losfahre bilinkt die ersten ca 2 Minuten die aussentemperaturanzeige im KI und sobald ich länger fahre wird sie erst unklar nicht pixelig nur iwie etwas schwächer und dann zack von jetzt auf gleich ist sie ganz aus was mag das durchaus sein ?
Entschuldigt bitte meine Grammatik, aber habe leider LRS
Lieben gruss da Lass André
Bilder von meinem Neuen werd ich die Tage noch Posten
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