Neu hier und einige Probleme :(

Diskutiere Neu hier und einige Probleme :( im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ihr lieben ich bin der André bin nun 2 Tage Sternfahrer und habe jedoch einige Probleme die ich selbst noch nicht Lösen kann da zu wenig...
S

Speedy586

Guest
Hallo ihr lieben ich bin der André bin nun 2 Tage Sternfahrer und habe jedoch einige Probleme die ich selbst noch nicht Lösen kann da zu wenig erfahrung mit Sternen :(

Der Wagen Ist ein 5/94 er E220 Kombi Ausstattung Sportline und Natürlich Automatik :) muss halt sein :)

Nun habe ich Folgende Probleme der Sicherungshalter von Der Gebläsesicherung ist Fast verbrannt sicherung ist schon paar mm abgetaucht kaum noch kontakt. Und nun wollte ich mal Fragen ob man die sicherungsschienen einzelt tauschen kann oder muss man gleich den ganzen Kasten Tauschen ?

Und mein Zweites Problem ist das Gelbe dreieck im Tacho der wagen fährt sich wunderbar kein klappern polter weiches schalten gutes bremsen ASD Geht auch hab schon ausprobiert .
Nur nervt mich dieses dreieck wenn ich ca 95-105 Fahre Leuchtet das dreieck auf wenn ich dann aber ganz leicht mit dem linken fuss ( ich weiss AUtomat soll man nur mit rechts bedienen ) aber wenn ich das Bremspedal nur ganz leicht antippe ohne bremswirkung zu verlangen geht das dreieck aus . Kann das durchaus schon dieses Problem mit dem Bremslichtschalter sein ?

Und denn hab ich noch das Problem wenn ich den wagen Starte und losfahre bilinkt die ersten ca 2 Minuten die aussentemperaturanzeige im KI und sobald ich länger fahre wird sie erst unklar nicht pixelig nur iwie etwas schwächer und dann zack von jetzt auf gleich ist sie ganz aus :( was mag das durchaus sein ?


Entschuldigt bitte meine Grammatik, aber habe leider LRS :(

Lieben gruss da Lass André

Bilder von meinem Neuen werd ich die Tage noch Posten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soso, du hast also eine ausgelutschte wartungsarme Karre geschenkt bekommen. :D
Oder hast du etwa dafür was bezahlt? :D
 
Was heisst denn hier ausgelutscht ? hat ganz frisch tüv bekommen fast ohne mängel hat nur die Spritleitung bemängelt wegen Korrosionsspuren. Und für 800€ find ich nicht zu viel verlangt .
 
Selten sooo gelacht:
Ein 94-er E- Klasse und dann noch 800 €-ronen bezahlt:)
Ich galube wir werden öfters von Dir lesen.
mfg
Hubi
 
hallo und willkommen im forum ...

obigen post kannste einfach ignorieren .

zu deinem problem :

ich tippe mal auf einen verdreckten rad(naben)sensor ; jener senso korrespondiert mit deinem ABS-steuergerät und sendet scheinbar unplausible werte .

versuch mal die sensorik , bzw. die radnabe mittels drahtbürste zu reinigen ; sollte dein problem geheben.
 
hallo und willkommen im forum ...

obigen post kannste einfach ignorieren .

zu deinem problem :

ich tippe mal auf einen verdreckten rad(naben)sensor ; jener senso korrespondiert mit deinem ABS-steuergerät und sendet scheinbar unplausible werte .

versuch mal die sensorik , bzw. die radnabe mittels drahtbürste zu reinigen ; sollte dein problem geheben.

Danke für die Info werd ich mal machen naja der Über dir muss gerade lachen wo jeder weiss das das Glubschaugen Monster gerne rostet und meiner hat voll bis auf leder und an der karosse nix mit rost nich mal an den Wh aufnahmen hab mich dumm und dusselig gesucht :)

Gruss Speedy
 
Selten sooo gelacht:
Ein 94-er E- Klasse ...
mfg
Hubi


hab ich die pointe überlesen?

die nomenklatur wurde bereits 1993 angepasst ; seit dem frühjahr 1993 heisst der 124 bereits E-Klasse

-vor allem kann ich in den postings keinerlei hilfestellung erkennen.
 
Thema: Neu hier und einige Probleme :(
Zurück
Oben