Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Interessantes Forum. Hab jetzt lange genug nur zugeschaut. Dank der ausführlichen Diskussionen hier hab ich genug Infos gesammelt, um mir...
E

emx

Guest
Hallo! Interessantes Forum. Hab jetzt lange genug nur zugeschaut. Dank der ausführlichen Diskussionen hier hab ich genug Infos gesammelt, um mir meinen A190 aussuchen zu können. Jetzt steht er endlich in der Garage: Meteorgrauer Avantgarde, 3/2001, 14.000 km, Werkswagen DC (grüner Punkt). Stabilisatoren und Hinterachse sind wohl bei dem km-Stand kein Thema. Geräusche waren nur von den zu nahe an die Heckablage gerückten einzelnen hinteren Sitzen zu hören. Jetzt ist nahezu Stille. Einziger Fehler bisher: der kleine Ventilator für den Innenraumluftfühler brummte wie eine Hummel. Aber welche Überraschung für mich als ehemaliger VOLVO-Fahrer: 100% Kulanz durch DC. Das schwierige Thema Winterreifen kannte ich bereits: Hab auf die vorhandenen Turino-Alufelgen Winterreifen aufziehen lassen. Für den Sommer stehen Brabus Monoblock 225 bereit. Die ursprünglichen Sommerreifen DUNLOP SP SPORT 2000E 205/45R16 (ohne Felge!) brauche ich nicht. Es sind keine Schäden erkennbar. Der Zustand ist sehr gut. Wer interessiert ist: Preis für alle vier zusammen 200 EURO plus Spedition. Spiegelblinker stehen als nächstes auf dem Programm.
Gruss Wolfgang.
 
Na denn ...

Auch wenn ich hier "Fremder" bin, viel Spass mit Deinem neuen Benzi! :D


Tschüss,
 
auch von mir ein herzliches Willkommen !!!
 
Thema: Neu hier!
Zurück
Oben