Neue Auspuffanlage aus Zubehör für E230T

Diskutiere Neue Auspuffanlage aus Zubehör für E230T im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe gesichtet das mein ESD bzw dessen Halter bald abgammelt, hat jemand Bezugsadressen für nen Zubehörfuzzi wo ich ab Kat ne neue Anlage bekomme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svensen

alter Hase
Beiträge
90
Fahrzeug
E230 Avantgarde S210 1997.
Kawasaki ZRX1200S.
Habe gesichtet das mein ESD bzw dessen Halter bald abgammelt, hat jemand Bezugsadressen für nen Zubehörfuzzi wo ich ab Kat ne neue Anlage bekomme ?
Muss ich ja nicht unbedingt bei MB kaufen denk ich !?
 
Muss auch nicht unbedingt...

Hallo Sven,

es muss auch nicht unbedingt gleich eine Neue Anlage sein, wenn sich nur der Halter am Endtopf löst - das lässt sich wieder schweißen und kann, wenn es ordentlich gemacht wird, mind. weitere zwei Jahre oder länger halten.


Gruß
Peter
 
Hi,

Das werde ich versuchen, der Endtopf selber sieht wie neu aus, als ob er aus Alu wäre, nur der Halter gammelt ab.
 
Halter

War bei mir nicht anders.

Der geschweißte Haltebügel hält, wie gesagt, seit über zwei Jahren und es sieht so aus, als ob er noch weitere zwei Jahre halten wird.

Und wenn es nur ein Jahr halten sollte, hat sich der geringe Arbeitsaufwand auch schon gelohnt.

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Auspuffanlage aus Zubehör für E230T
Zurück
Oben