Neue Katbox bei A170CDI

Diskutiere Neue Katbox bei A170CDI im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich bekomme demnächst einen Neuen Elch, irgendwann Mitte September. In der Bestellbestätigung steht was von "Neuer Katbox". Weiß vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas H

Crack
Beiträge
3.566
Fahrzeug
W247, B200 4matic 12/21
Ich bekomme demnächst einen Neuen Elch, irgendwann Mitte September.

In der Bestellbestätigung steht was von "Neuer Katbox".

Weiß vielleicht einer was das heißen soll??
 
Hat jemand inzwischen dazu eine Antwort? Würde mich jetzt auch mal interessieren.
 
Ich weiß! Aber was verbirgt sich dahinter? Was bringt das für Vorteile?
 
Ich habs bis Heute noch nicht rausbekommen!

"Neue Katbox", so stand's jedenfalls in der Auftragsbestätigung von DC.
Mich hats halts gewundert, denn Kat bei nem Diesel??
Und wenn, was ist daß dann für einer?
 
Kat beim Diesel ist doch nichts Neues oder ?

Hat das Mercedes nicht mal mitte der 90er eingeführt :confused:
 
Jeder Diesel Elch hat einen Kat.
Meiner Meinung nach einen Oxidationskatalysator?
Aber wer weiss, vielleicht haben sie irgendwo nen kleines Detail geändert und müssen es nun entsprechend vermarkten. Was revolutionäres ist es auf alle Fälle nicht, sonst hätte man schon von gehört.

gruß
 
jo genau, wahrscheinlich neue Teilenummer :D ;)
 
Danke jetzt bin ich schlauer. Weil das wird bei den JAhreswagen besonders hervorgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Katbox bei A170CDI
Zurück
Oben