Neue Katbox bei A170CDI

Diskutiere Neue Katbox bei A170CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich bekomme demnächst einen Neuen Elch, irgendwann Mitte September. In der Bestellbestätigung steht was von "Neuer Katbox". Weiß vielleicht...

  1. #1 Thomas H, 18.08.2002
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Ich bekomme demnächst einen Neuen Elch, irgendwann Mitte September.

    In der Bestellbestätigung steht was von "Neuer Katbox".

    Weiß vielleicht einer was das heißen soll??
     
  2. Joerch

    Joerch Stammgast

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra
    Hat jemand inzwischen dazu eine Antwort? Würde mich jetzt auch mal interessieren.
     
  3. #3 cobraeins, 11.05.2003
    cobraeins

    cobraeins Crack

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    @ Joerch



    .. achte mal auf das Datum ..:D
     
  4. Joerch

    Joerch Stammgast

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra
    Ich weiß! Aber was verbirgt sich dahinter? Was bringt das für Vorteile?
     
  5. #5 Thomas H, 11.05.2003
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Ich habs bis Heute noch nicht rausbekommen!

    "Neue Katbox", so stand's jedenfalls in der Auftragsbestätigung von DC.
    Mich hats halts gewundert, denn Kat bei nem Diesel??
    Und wenn, was ist daß dann für einer?
     
  6. #6 Julian-JES, 12.05.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Kat beim Diesel ist doch nichts Neues oder ?

    Hat das Mercedes nicht mal mitte der 90er eingeführt :confused:
     
  7. Jupp

    Jupp Crack

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI
    Jeder Diesel Elch hat einen Kat.
    Meiner Meinung nach einen Oxidationskatalysator?
    Aber wer weiss, vielleicht haben sie irgendwo nen kleines Detail geändert und müssen es nun entsprechend vermarkten. Was revolutionäres ist es auf alle Fälle nicht, sonst hätte man schon von gehört.

    gruß
     
  8. #8 Julian-JES, 12.05.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    jo genau, wahrscheinlich neue Teilenummer :D ;)
     
  9. Joerch

    Joerch Stammgast

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra
    Danke jetzt bin ich schlauer. Weil das wird bei den JAhreswagen besonders hervorgehoben.
     
Thema:

Neue Katbox bei A170CDI

Die Seite wird geladen...

Neue Katbox bei A170CDI - Ähnliche Themen

  1. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  2. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  3. Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

    Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf: Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...
  4. W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???

    W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, mich hab ein Problem seit 1 Woche mit meiner B180 CDI 2010 Baujahr. Der hat eine neue Lichtmaschine und...
  5. Moin an alle: ein Neuer.

    Moin an alle: ein Neuer.: Hallo und Guten Tag! Mein Name ist Peter, nicht mehr der Jüngste, wohne in Freiburg (na ja, fast), fahre einen S211 Mopf Avantgarde und bin ein...