Neue Mitfahrerin für unseren Elch !

Diskutiere Neue Mitfahrerin für unseren Elch ! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi @ all , muss es einfach allen mitteilen, auch wenn es kein direktes Problem mit unserem Elchi ist .:) :) . Heute Abend haben wir einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seditec

Crack
Beiträge
335
Fahrzeug
Vito 639 109 CDi XL
Hi @ all ,

muss es einfach allen mitteilen, auch wenn es kein direktes Problem mit unserem Elchi ist .:) :) .

Heute Abend haben wir einen neuen Passagier für unseren hoffentlich auch genügend großen Langelch bekommen !!!!

Kim ist 3.580 g schwer , 55 cm groß und das süßeste und gesündeste Mädchen, dass ich kenne .
Meiner Frau geht´s auch sehr gut ! Ich hab´ihr auch geholfen, so gut es ging ;) .

Hurra, hurra !!:D Das ist vielleicht ein Glücksgefühl. Wahnsinn - und jetzt mache ich noch ´ne Flasche Champus auf und trink einen .

Viele Grüße an alle im Forum !!!!!



seditec
 
Hallo, Seditec !!!! http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/35.gif

Herzlichen Glückwunsch, und alles gute für dein Töchterchen und natürlich deiner Frau.
Ich denke euer Wagen wird sich auch auf die kleine freuen. Er ist ist ja ausgewachsen ;)

Na dann, http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/trink4[1].gif, Prost.

Trink noch einen Schluck für mich mit ! :D
http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/laola.gif

Ciao Sascha

P.S. Kannst gerne mal ein Bild von der kleinen Posten, wenn Sie das erste mal den Elch bestaunt. :)
 
@Familie seditec.

Auch die besten Wünsche von mir.

Ganz nebenbei gesagt. Bei den Fish´s in Nürnberg steht die Familienplanung
derzeit an 1. Stelle.
 
Hallo, seditec,

jööööööh.... gratuliere dem Vater einer nigelnagelneuen Tochter, die schon jetzt ein ordenliches Gewicht hat :p.

Wünsch Dir eine gute Nacht, in der Du laaaaange warmigwohl rumsuhlen kannst :o)
...oder so

Tanja
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! Ein Baby ist immer ein Grund, sich zu freuen! Wünsche euch alles Gute! Und seid mal ganz sicher, daß euer super-mega-riesen-Elch perfekt für die Kleine ist. Er wird ihr sicher gefallen, wer kann schon von sich behaupten, seit seiner Geburt Mercedes zu fahren ;)

Gruß, Bruenie

PS: heißt sie nur Kim oder hat sie nen Doppelnamen? Ich frage nur, weil Freunde von mir mit "Kim" als Name allein nicht durchkamen, da es sowohl ein männlicher als auch ein weiblicher Vorname ist. Deshalb hat das Amt auf einen zweiten Namen bestanden, der das eindeutig klarstellt (deutscher Bürokratismus halt).
 
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.

Ich wünsche Euch viel Glück zu Dritt (?) und hoffentlich ist sie auch so brav wie meine, die nächsten Monat schon 1 Jahr alt wird


Gruß Dirk
 
@seditec

Herzlichen Glückwunsch,

alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für Euch Drei.

Na ja die Freude der kleinen Maus auf´s "Elchen" wird sich wohl noch eine Weile in Grenzen halten.

Bei meiner Schnecke (6) ist das schon anders, die findet "IHN" toll, vor allem die integrierten Kindersitze (da fühlt sie sich wie eine Große).

Mfg, Stefan.
 
Na, Herzlichen Glückwunsch,

wenn auch unbekannterweise :)

Es dauert wohl noch eine Weile, bis sie ihn richtig wahrnimmt, aber das kommt alles noch.

Mein 10 jähriger Neffe findet ihn toll.

Ist das einzige Auto in der Familie, in dem es ihm auf der Rückbank nicht übel wird.

Viel Freude mit der kleinen,

Zulu
 
Glückwunsch ...

Hallo seditec,

für Euch alles erdenklich Gute ...

... und im April ist es bei uns auch so weit.

Nur gut das wir den Lang-Elch fahren ...

Gruß Pan
 
Alles Gute euch dreien auch von mir.

Martin
 
Jo, auch von hier alles Gute!

Chris
 
Auch ich wünsche dir, frau und kind alles gute, vor allem Gesundheit.

Dietmar
 
Auch von mir alles gute an die glückliche Familie.
 
Hallo seditec,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!

Gruß

Otfried und Katharina
 
Hallo seditec,

wie möchten uns ebenfalls den Glückwünschen anschließen.

Horst & Rebecca
 
Dann mal herzlichste Glückwünsche zum Kindersegen!!!
 
Hallo sediteck,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von meiner Seite! :)

Gruß
Horst
 
Vielen Dank !!

Hallo ,

das ist ja überwältigend ! Vielen Dank an alle für die vielen Glückwünsche !

Am Sonntag holen wir Mutti und Töchterchen aus dem Krhs .
Seine Familientauglichkeit hat Großelchi schon bewiesen . Ist einer von wenigen Wagen, bei dem unser "großer" Sohn (6 Jahre) im Kindersitz nicht mit den Füßen an den Vordersitz kommt .

Da wird´s für Kimmi auch reichen . Der zweite Name ist Kristina - steht aber nur in der Urkunde, wegen Amtsschimmel .

Kofferraum scheint auch groß genug zu sein für Kinderwagen & Co . Nur wenn unsere "Hyäne" :D (Rotti Alex) mitfährt, lagern wir ein bißchen in eine Dachbox aus, bei größeren Ausfahrten . Die hinteren Einzelsitze kann man ja auch noch verschieben .


Nochmals herzlichen Dank !!:)


Gruß


seditec
 
@Familie Seditec: Herzlichen Glückwunsch und Euch Dreien alles Gute auch aus Hamburg.

Mit dem langen Elch - wie schon meine Vorredner sagten - habt Ihr ja richtig viel Platz
für Eure Familie! Also, alles Gute und weiterhin gute Fahrt...

sunny_caps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Mitfahrerin für unseren Elch !
Zurück
Oben