Neue Mitfahrerin für unseren Elch !

Diskutiere Neue Mitfahrerin für unseren Elch ! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi @ all , muss es einfach allen mitteilen, auch wenn es kein direktes Problem mit unserem Elchi ist .:) :) . Heute Abend haben wir einen...

  1. #1 seditec, 23.10.2002
    seditec

    seditec Crack

    Dabei seit:
    24.06.2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vito 639 109 CDi XL
    Hi @ all ,

    muss es einfach allen mitteilen, auch wenn es kein direktes Problem mit unserem Elchi ist .:) :) .

    Heute Abend haben wir einen neuen Passagier für unseren hoffentlich auch genügend großen Langelch bekommen !!!!

    Kim ist 3.580 g schwer , 55 cm groß und das süßeste und gesündeste Mädchen, dass ich kenne .
    Meiner Frau geht´s auch sehr gut ! Ich hab´ihr auch geholfen, so gut es ging ;) .

    Hurra, hurra !!:D Das ist vielleicht ein Glücksgefühl. Wahnsinn - und jetzt mache ich noch ´ne Flasche Champus auf und trink einen .

    Viele Grüße an alle im Forum !!!!!



    seditec
     
  2. #2 Perseus, 23.10.2002
    Perseus

    Perseus Crack

    Dabei seit:
    25.10.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Hallo, Seditec !!!! [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch, und alles gute für dein Töchterchen und natürlich deiner Frau.
    Ich denke euer Wagen wird sich auch auf die kleine freuen. Er ist ist ja ausgewachsen ;)

    Na dann, [​IMG], Prost.

    Trink noch einen Schluck für mich mit ! :D
    [​IMG]

    Ciao Sascha

    P.S. Kannst gerne mal ein Bild von der kleinen Posten, wenn Sie das erste mal den Elch bestaunt. :)
     
  3. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    @Familie seditec.

    Auch die besten Wünsche von mir.

    Ganz nebenbei gesagt. Bei den Fish´s in Nürnberg steht die Familienplanung
    derzeit an 1. Stelle.
     
  4. #4 rempelrak, 24.10.2002
    rempelrak

    rempelrak Stammgast

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    170 cdi
    Hallo, seditec,

    jööööööh.... gratuliere dem Vater einer nigelnagelneuen Tochter, die schon jetzt ein ordenliches Gewicht hat :p.

    Wünsch Dir eine gute Nacht, in der Du laaaaange warmigwohl rumsuhlen kannst :o)
    ...oder so

    Tanja
     
  5. #5 Bruenie, 24.10.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! Ein Baby ist immer ein Grund, sich zu freuen! Wünsche euch alles Gute! Und seid mal ganz sicher, daß euer super-mega-riesen-Elch perfekt für die Kleine ist. Er wird ihr sicher gefallen, wer kann schon von sich behaupten, seit seiner Geburt Mercedes zu fahren ;)

    Gruß, Bruenie

    PS: heißt sie nur Kim oder hat sie nen Doppelnamen? Ich frage nur, weil Freunde von mir mit "Kim" als Name allein nicht durchkamen, da es sowohl ein männlicher als auch ein weiblicher Vorname ist. Deshalb hat das Amt auf einen zweiten Namen bestanden, der das eindeutig klarstellt (deutscher Bürokratismus halt).
     
  6. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.

    Ich wünsche Euch viel Glück zu Dritt (?) und hoffentlich ist sie auch so brav wie meine, die nächsten Monat schon 1 Jahr alt wird


    Gruß Dirk
     
  7. steve

    steve Stammgast

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    170 CDI Automatik
    @seditec

    Herzlichen Glückwunsch,

    alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für Euch Drei.

    Na ja die Freude der kleinen Maus auf´s "Elchen" wird sich wohl noch eine Weile in Grenzen halten.

    Bei meiner Schnecke (6) ist das schon anders, die findet "IHN" toll, vor allem die integrierten Kindersitze (da fühlt sie sich wie eine Große).

    Mfg, Stefan.
     
  8. zulu

    zulu Let´s have fun

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Smart Roadster, EZ 04/06
    Na, Herzlichen Glückwunsch,

    wenn auch unbekannterweise :)

    Es dauert wohl noch eine Weile, bis sie ihn richtig wahrnimmt, aber das kommt alles noch.

    Mein 10 jähriger Neffe findet ihn toll.

    Ist das einzige Auto in der Familie, in dem es ihm auf der Rückbank nicht übel wird.

    Viel Freude mit der kleinen,

    Zulu
     
  9. Pan

    Pan A 190 L

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 L
    Glückwunsch ...

    Hallo seditec,

    für Euch alles erdenklich Gute ...

    ... und im April ist es bei uns auch so weit.

    Nur gut das wir den Lang-Elch fahren ...

    Gruß Pan
     
  10. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Alles Gute euch dreien auch von mir.

    Martin
     
  11. #11 ravens1488, 24.10.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Jo, auch von hier alles Gute!

    Chris
     
  12. #12 Dietmar Lehmann, 24.10.2002
    Dietmar Lehmann

    Dietmar Lehmann Guest

    Auch ich wünsche dir, frau und kind alles gute, vor allem Gesundheit.

    Dietmar
     
  13. Joerch

    Joerch Stammgast

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra
    Auch von mir alles gute an die glückliche Familie.
     
  14. #14 Katharina, 24.10.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seditec,

    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!

    Gruß

    Otfried und Katharina
     
  15. Elch

    Elch Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 119 D
    Hallo seditec,

    wie möchten uns ebenfalls den Glückwünschen anschließen.

    Horst & Rebecca
     
  16. #16 Dr. Low, 25.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Dann mal herzlichste Glückwünsche zum Kindersegen!!!
     
  17. #17 Horst II, 25.10.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo sediteck,

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von meiner Seite! :)

    Gruß
    Horst
     
  18. #18 seditec, 25.10.2002
    seditec

    seditec Crack

    Dabei seit:
    24.06.2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vito 639 109 CDi XL
    Vielen Dank !!

    Hallo ,

    das ist ja überwältigend ! Vielen Dank an alle für die vielen Glückwünsche !

    Am Sonntag holen wir Mutti und Töchterchen aus dem Krhs .
    Seine Familientauglichkeit hat Großelchi schon bewiesen . Ist einer von wenigen Wagen, bei dem unser "großer" Sohn (6 Jahre) im Kindersitz nicht mit den Füßen an den Vordersitz kommt .

    Da wird´s für Kimmi auch reichen . Der zweite Name ist Kristina - steht aber nur in der Urkunde, wegen Amtsschimmel .

    Kofferraum scheint auch groß genug zu sein für Kinderwagen & Co . Nur wenn unsere "Hyäne" :D (Rotti Alex) mitfährt, lagern wir ein bißchen in eine Dachbox aus, bei größeren Ausfahrten . Die hinteren Einzelsitze kann man ja auch noch verschieben .


    Nochmals herzlichen Dank !!:)


    Gruß


    seditec
     
  19. #19 sunny_caps, 25.10.2002
    sunny_caps

    sunny_caps Crack

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
    @Familie Seditec: Herzlichen Glückwunsch und Euch Dreien alles Gute auch aus Hamburg.

    Mit dem langen Elch - wie schon meine Vorredner sagten - habt Ihr ja richtig viel Platz
    für Eure Familie! Also, alles Gute und weiterhin gute Fahrt...

    sunny_caps
     
Thema:

Neue Mitfahrerin für unseren Elch !

Die Seite wird geladen...

Neue Mitfahrerin für unseren Elch ! - Ähnliche Themen

  1. Haubenzug Vito W639 erneuern

    Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  2. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

    W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  3. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  4. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  5. Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

    Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf: Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...