neue Navigationsupdates für den 203 verfügbar - wer weiß näheres?

Diskutiere neue Navigationsupdates für den 203 verfügbar - wer weiß näheres? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Laut einem mir von Mercedes zugegangenen Informationschreiben gibt es u.a. für das Comand APS mit der Nummer B6 7823944 die Version 10.0 für 199.-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hespertal

Crack
Beiträge
351
Fahrzeug
S203-280Avantgarde Mopf
Laut einem mir von Mercedes zugegangenen Informationschreiben gibt es u.a. für das Comand APS mit der Nummer B6 7823944 die Version 10.0 für 199.- €. Wer weiß näheres hierzu? Auf einer speziellen mba Seite im Internet gibt es ein pdf. Dokument. Hierzu muss man aber erst registriert sein. Eine Registrierung selbst ist dort aber nicht möglich.
 
Danke für den Link. Habe ihn jetzt abgespeichert, damit ich das nächste Mal nicht wieder suchen muss. Leider stehen die dazu gehörenden Versionsnummern nicht dabei. Aber da die 9.1 aus April 2008 stammt und es auch eine 9.1.2 gibt, dürfte es wohl doch die Version 10.0 sein. Mercedes macht das auch etwas sehr verwirrend.

Auffallend ist auch, dass diese pdf Liste nur vom 1.10.2008 bis zum 31.10.2008 geht. Ob dann schon wieder eine neue Liste kommt oder ob es vielleicht nur ein Schreibfehler war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue Navigationsupdates für den 203 verfügbar - wer weiß näheres?
Zurück
Oben