Neue Rückleuchten an "alten" Elch?

Diskutiere Neue Rückleuchten an "alten" Elch? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Nach einem halben Jahr melde ich mich mal wieder mit einer Frage (Ich habe natürlich regelmäßig reingeschaut). Meine Angetraute...

1. #1 Peter P, 19.09.2002
    Peter P

Peter P Stammgast

Hallo!

Nach einem halben Jahr melde ich mich mal wieder mit einer Frage (Ich habe natürlich regelmäßig reingeschaut).

Meine Angetraute findet die neuen Rückleuchten so toll. Die möchte Sie gerne auf unseren A 170 CDI, Bj. 10/1999 machen.
    Das heißt, dranschrauben soll ich die natürlich.

Da würde mich interessieren, ob das problemlos geht und wieviel die kosten.

Besten Dank!

Ach ja, unser Elchi läuft allererste Klasse nach nun 41.000 km. Und, was ich mir kaum erklären kann, nach der zweiten Inspektion letzte Woche läuft er deutlich leiser als bisher. Vielleicht liegts am Leichtlauföl?

Peter

2. #2 seditec, 19.09.2002
    seditec

seditec Crack

Fahrzeug:
    Vito 639 109 CDi XL
    Hi Peter ,

geht problemlos .

Bei MBATC kosten die 39,-€ pro Seite, sind aber sehr rar und zur Zeit meist nicht als Paar erhältlich .

Teilenummer für Mopf Elegance/Classic, also Bicolor hell :
    168 820 2764 links
    168 820 2664 rechts

Was die neu bei DC kosten, weiß ich noch nicht . Krieg ich aber raus.

Bis denn.....

Gruß

seditec

3. h.i.p

h.i.p Frischling

Fahrzeug:
    A190
    Hallo Peter,

die Rückleuchten kosten bei DC 67,37 EUR pro Stück ohne MWST, für das Paar incl. MWST legst Du 156,30 EUR auf den Tisch.

4. #4 Peter P, 20.09.2002
    Peter P

Peter P Stammgast

Danke!

Uups, das ist ganz schön heftig. Ich werde es mir als doch noch einmal überlegen!

Danke!

Peter

5. #5 Dr. Low, 20.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Ich sag jetzt nicht, daß es über die Versicherung auch ne billigere Möglichkeit gäbe...

Thema:

Neue Rückleuchten an "alten" Elch?

Die Seite wird geladen...

Neue Rückleuchten an "alten" Elch? - Ähnliche Themen

1. Neue Rückleuchten vom a45 s street style sind schön

Neue Rückleuchten vom a45 s street style sind schön: Hallo zusammen. Hoffe die neuen Rückleuchten vom neuen a45 s street style kann man dann auch umrüsten auf meinen a45 s und denke die sollten auch...
  2. Neue Rückleuchten

Neue Rückleuchten: Ich habe meinem Wagen mal ein paar neue Rückleuchten spendiert. [IMG] [IMG] Die Bremslichter sind in LED Technik.
  3. W 222 bremsbeläge vorne erneuern,welche Beläge bei AMG Line ??

W 222 bremsbeläge vorne erneuern,welche Beläge bei AMG Line ??: Hallo und schönen Sonntag !!! Die Bremsbeläge meines W 222 S 350 AMG Line ( vorne )müssen erneuert werden.Nun wollte ich im Internet welche...
  4. Neue "Macke" A 180 CDI Anlasser ohne Funktion

Neue "Macke" A 180 CDI Anlasser ohne Funktion: Nun...die Geschichte von dem Ruhestrom 6 A ist immer noch nicht gelöst. Neuer Fehler, Zündung an, Anlasser macht keinen Mucks, Diagnoseeinstieg...
  5. CL 600 Bj 2000 Neue NaviCD und USB Anschluss

CL 600 Bj 2000 Neue NaviCD und USB Anschluss: Guten Morgen, Ich habe mir einen 600er C215 BJ 2000 in recht gutem Zustand gekauft. Reines Hobbyfahrzeug. Es soll auch original bleiben. Gibt es...