neuer gag der nl kiel

Diskutiere neuer gag der nl kiel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - moin, vorhin habe ich einen raschen blick auf den 211er meines alten herrn geworfen und wieder mal eine spitzenleistung unsrer kieler nl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-|MegaMan|-

-|MegaMan|-

Lass es kosten, Ludwig!
Beiträge
965
Fahrzeug
BMW 750il (1993)
moin,

vorhin habe ich einen raschen blick auf den 211er meines alten herrn geworfen und wieder mal eine spitzenleistung unsrer kieler nl entdecken koennen. anlass war ein mehr als merkwuerdiges fahr- und schlechtes bremsverhalten.
ergebnis: die pfeifen haben die laufrichtungsgebundenen vorderraeder verwechselt und somit falsch montiert.
wie gut, dass montag eh ein termin wg. fehlern/ausfaellen bei esp, sbc und diverser kleinigkeiten anliegt :rolleyes:.

mfg
 
Ist schon wieder Januar ? :confused:
Dürfen die neuen Azubis jetzt schon Reifen umschrauben ? :D

Ich dachte immer, die ersten sechs Monate ist nur Halle fegen angesagt ... :meeting:
 
Ärgerlich keine frage.
Aber das kommentar von rollo einfach
:D :D :D :D
 
sehr schön ist auch, wenn die motorhaube nicht
fest verschlossen ist und bei 120 km/h anfängt zu flattern :eek:
na ja ist ja nicht sooo schlimm, gut das es noch diesen sicherheitshaken gibt :o :D
also kurz anhalten und haube fest verschließen und schwamm drüber, kann ja jedem passieren :cool:
 
Ihr werdet lachen, aber ich habe schon einmal so ein Thema (zusammen mit Bert/Norbert) mit dem Kundendienstleiter hier in Kiel besprochen. Das war am 02.10.2003.

Ich habe in den Raum gestellt, daß IMHO keine Endkontrolle der geleisteten Arbeiten durch den Meister stattfindet. Das Thema wurde schön geredet und hat mich zu einem Wechsel von der NL-Kiel zu einem anderen Betrieb bewogen.

Ich habe es nicht bereut.

Ich werde mit Namen begrüßt, alle meine Wünsche werden zu 100% befolgt und es gibt eine Probefahrt (nicht nur aus der Halle heraus) mit einer Besprechung der durchgeführten Arbeiten.

Dort hat man gemerkt, daß nur ein zufriedener Kunde auch wiederkommt ...
 
Aber bei uns ist das nicht anders :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neuer gag der nl kiel
Zurück
Oben