Neuer GLA mit MBUX erst 2020?

Diskutiere Neuer GLA mit MBUX erst 2020? im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Angeblich soll erst 2020 ein neuer Mercedes GLA erscheinen. Der wird bestimmt das MBUX und alle anderen Anpassungen der neuen A Klasse übernehmen,...

1. Mennes

Mennes Guest

Angeblich soll erst 2020 ein neuer Mercedes GLA erscheinen. Der wird bestimmt das MBUX und alle anderen Anpassungen der neuen A Klasse übernehmen, richtig? Äußerlich darf der GLA gerne so bleiben :) Ich weiß nicht ob ich mich mit Hybrid anfreuen kann. Ich fahre einen Benziner und würde gerne irgendwann auf Elektro umsteigen. Aber bitte keine halben Sachen! Geschmacksache ich weiß :)

Fotos von der neuen GLA Klasse gibt es aber noch keine oder?

Thema:

Neuer GLA mit MBUX erst 2020?

Die Seite wird geladen...

Neuer GLA mit MBUX erst 2020? - Ähnliche Themen

1. nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?

nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?: moin alle nach 4 wochen standzeit s211 320 cdi (vormopf ) war mein rennkoffer nicht zu starten - so habe ich die hauptbatt. ausgebaut und geladen-...
  2. Neues symbol am Display. Was bedeutet das?

Neues symbol am Display. Was bedeutet das?: Hallo zusammen, neues Symbol scheint am Display auf, kann mir jemand sagen, was ist das? [ATTACH]
  3. Der neue Software-Update für Dieselmotor!

Der neue Software-Update für Dieselmotor!: Hallo zusammen, neulich bekam ich einen Brief von Mercedes ,wo ich aufgefordert werde mich bei den freundlichen zu melden, weil es eine...
  4. Getriebe spinnt bei meinem ersten MB

Getriebe spinnt bei meinem ersten MB: Hallo Leute, habe eine ganze Weile die SuFu benutzt, bin aber jetzt ratloser als zuvor. mein Wagen hat folgendes Problem: Mercedes E320 CDI T 4...
  5. CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem

CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem: Hallo zusammen, ich habe einen `99er Coupè mit Bosesoundsystem und dem original Radio. Ich würde gerne das Radio ersetzen durch eines mit MP3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden