Neuer MB-Besitzer...

Diskutiere Neuer MB-Besitzer... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes-Freunde, ich bin seit 1 Woche Mercedes-Besitzer und durfte leider bereits die ersten negativen Erfahrungen machen. Mit der...
T

tradale

Guest
Hallo Mercedes-Freunde,

ich bin seit 1 Woche Mercedes-Besitzer und durfte leider bereits die ersten negativen Erfahrungen machen.

Mit der Elektrik scheint etwas nicht in Ordnung zu sein (Tempomat, Rückfahrleuchten permanent an).
Ich habe den Wagen privat gekauft mit 67tkm (BJ 2005).
die letzte inspektion wurde bei 65tkm bei mb gemacht und eine cargarantie habe ich ebenfalls übernommen.

der vorbesitzer hat mir versichert, dass der wagen noch nie probleme mit der elektrik hatte...mittlerweile bin ich diebzgl. aber doch skeptisch...

es wurden für den wagen alle inspektionen und angeblich auch alle reparaturen bei mb durchgeführt und nun meine frage an euch:

gibt es bei mb eine datenbank o.ä. in der man anhand der fahrgestell-nr. nachprüfen lassen kann, welche reparaturen oder schäden/fehler bei dem auto bisher angefallen sind?

bin für jede hilfe dankbar!
 
Anhand der Fahrgestellnummer kann man beim (betreuenden) MB Partner die Reperaturhistorie in Erfahrung bringen.
 
Thema: Neuer MB-Besitzer...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben