Neues auf www.mercedes-benz.de

Diskutiere Neues auf www.mercedes-benz.de im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Dort findet man unter "E-Klasse", "Limousine", "Special" ein paar nette Videos. Die altbekannte TV-Werbung, allerdings auch eine ungleich...

1. George

George Ölwechsler

Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Dort findet man unter "E-Klasse", "Limousine", "Special" ein paar nette Videos. Die altbekannte TV-Werbung, allerdings auch eine ungleich aufwändigere Werbung samt Making of.
    Wo lief diese Werbung? Im Kino? Ich hab' sie nie gesehen. Da gibt Mercedes Millionen für Werbung aus und der Kunde (ich) sehe sie noch nicht einmal, stattdessen wird man andauert mit "ZoomZoom" (Mazda) regelrecht vollgedröhnt.

2. #2 Diwi, 18.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2002
    Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Hallo George

Der erste Clip lief vor ca. 1/4 Jahr im Fernsehen, rechtzeitig zum Erscheinen. Zur Zeit läuft ja die A-Klasse Werbung (meine Golfausrüstung, ...)

Schon die Clips unter "Unterhaltsames" gesehen. Die sind einfach genial :D :D :D :D

Gruß Dirk

Thema:

Neues auf www.mercedes-benz.de

Die Seite wird geladen...

Neues auf www.mercedes-benz.de - Ähnliche Themen

1. Beta-Version - Neues Mercedes-Benz-Baureihenverzeichnis

Beta-Version - Neues Mercedes-Benz-Baureihenverzeichnis: [IMG] Liebe Forums-Kolleginnen und Kollegen, ab sofort steht die "Beta-Version" des neuen Mercedes-Benz-Baureihenverzeichnisses zum Testen...
  2. Neues Mercedes Transporter Modell S-2000

Neues Mercedes Transporter Modell S-2000: Hat jemand genauere Infos? Photo? ---------- MAN hofft auf Zuschlag für Milliardenauftrag Mitstreiter sind Mercedes-Benz und die US-Firmen...
  3. Neues Mittelmotorprojekt McLaren - Mercedes

Neues Mittelmotorprojekt McLaren - Mercedes: AB meldet, dass unter dem Codenamen P8 ein neuer, "kleiner" SLR entwickelt wird. Allerdings soll es sich hier um ein Mittelmotorkonzept handeln....
  4. Neues Mercedes ML Rennbuggy

Neues Mercedes ML Rennbuggy: Der neue Mercedes ML Rennbuggy debütierte auf der Baja Arragon 2004 und war verdammt schnell über 800 kilometer Baja und endete auf einem sehr...
  5. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...