Neues auf www.mercedes-benz.de

Diskutiere Neues auf www.mercedes-benz.de im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Dort findet man unter "E-Klasse", "Limousine", "Special" ein paar nette Videos. Die altbekannte TV-Werbung, allerdings auch eine ungleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

George

Ölwechsler
Beiträge
1.307
Fahrzeug
Hundertneunziger-Übergangsbüchse
Dort findet man unter "E-Klasse", "Limousine", "Special" ein paar nette Videos. Die altbekannte TV-Werbung, allerdings auch eine ungleich aufwändigere Werbung samt Making of.
Wo lief diese Werbung? Im Kino? Ich hab' sie nie gesehen. Da gibt Mercedes Millionen für Werbung aus und der Kunde (ich) sehe sie noch nicht einmal, stattdessen wird man andauert mit "ZoomZoom" (Mazda) regelrecht vollgedröhnt.
 
Hallo George

Der erste Clip lief vor ca. 1/4 Jahr im Fernsehen, rechtzeitig zum Erscheinen. Zur Zeit läuft ja die A-Klasse Werbung (meine Golfausrüstung, ...)

Schon die Clips unter "Unterhaltsames" gesehen. Die sind einfach genial :D :D :D :D

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues auf www.mercedes-benz.de
Zurück
Oben