Neues Command für W211 auch für andere Fahrzeugklassen?

Diskutiere Neues Command für W211 auch für andere Fahrzeugklassen? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, Weiss jemand, ob das neue Command ("Command3"), das ab März mit der neuen E Klasse W211 eingeführt wird, auch im Laufe dieses Jahres in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hi,
Weiss jemand, ob das neue Command ("Command3"), das ab März mit der neuen E Klasse W211 eingeführt wird, auch im Laufe dieses Jahres in die anderen fahrzeugklassen übernommen wird - wenn ja welche?
hab bisher nur gehört, dass das Command3 bei MOPF der S Klasse ab Herbst auch dort rein soll.

Mit besten Sterngrüssen,

Markus
 
Da hast du Recht. Deshalb ist das neue Command-System noch nicht bei Verkaufsstart der neue E-Klasse verfügbar, weil es erst beim Facelift der S- und CL-Klasse eingeführt werden soll!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Command für W211 auch für andere Fahrzeugklassen?
Zurück
Oben