neues Navi in 2010

Diskutiere neues Navi in 2010 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Was ist damit gemeint ??? Ein Zubehör-System von der Mercedes Accessoir GmbH ? Oder was soll das sein ? Harman was selected by Mercedes-Benz to...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Was ist damit gemeint ??? Ein Zubehör-System von der Mercedes Accessoir GmbH ? Oder was soll das sein ?

Harman was selected by Mercedes-Benz to supply a hybrid mid-level navigation system combining the benefits of
a conventional Portable Navigation Device with the complete functionality of a fully integrated in-dash infotainment
system. The Company will supply this innovative system solution for eight Mercedes models starting in the latter
half of 2010.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das so eine Art abnehmbares Bedienteil gibt, wo man sein Navi ins Auto ein und ausclipsen kann...

Würde die Vorteile eines festen, mit denen eines Mobilen Navis vereinen....
 
Wenn es denn so kommen würde, was willst du mit dem abgenommenen Bedienteil machen?
Wer nimmt denn sein mobiles Navi aktuell aus dem Auto?
Also ich kenne keinen.
 
Wenn es denn so kommen würde, was willst du mit dem abgenommenen Bedienteil machen?

Ich schätze mal navigieren wie mit einem TomTom für die Hosentaschen:)
 
Hmm, ich weis nicht so recht.
Ein gutes, mobiles Navis bekommst du schon für 200.-Euro (Tendenz eher weniger)
Der Aufpreis von einem Audio20 zu APS50 liegt aktuell "leicht" darüber.......
Wo bitte ist da also der Sinn ?
 
Moin,Moin,

Becker hat das Teil seit Ende 2008 schon fertig bzw. in der Schublade und es kommt wohl erstmal in A/B-Klasse kann auch ins Internet und,und,und..................

Mehr Infos gibt es allerdings dazu noch nicht :cool:
 
Denn "Sinn" zu hinterfragen habe ich in gewissen Sparten aufgegeben:rolleyes: ;)
 
Na Internet klingt ja schonmal nicht schlecht ;)

Lassen wir uns einfach (positiv) überraschen
 
Moin,Moin,

Becker hat das Teil seit Ende 2008 schon fertig bzw. in der Schublade und es kommt wohl erstmal in A/B-Klasse kann auch ins Internet und,und,und..................

Mehr Infos gibt es allerdings dazu noch nicht :cool:

jo das muss es dann ja wohl sein ???? Becker ist ja eine Tochter von harman.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neues Navi in 2010
Zurück
Oben