Navi tausch alt gegen neu w 203

Diskutiere Navi tausch alt gegen neu w 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hy ich habe ein w203 bj 10/03 hier ist mein navi ich möchste dvd schauen leider finde ich den jetztigen bildschirm zu klein kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ohne weiteres kannst Du das verlinkte NTG 2 COMAND für die BR 203 Mopf auf keinen Fall verbauen. Nicht nur, dass die komplette Mittelkonsole auf Mopf umgerüstet werden müsste (das NTG 2 COMAND ist breiter/größer) - zusätzlich müsste man die Lichtwellenleiter-Technik von D2B auf Most umrüsten, was sehr aufwendig und dementsprechend teuer ist.
Meiner Meinung nach, steht eine Umrüstung in keinem Verhältnis zum Nutzen - um DVDs zu schauen (was man ja beim Fahren sowieso nicht machen sollte), tut's doch auch ein portabler DVD-Player :rolleyes:
 
Ausserdem spielt das NTG2 auch keine DVD`s...

Chris
 
ok ich danke euch das wollte ich (nicht) hören:)

mein bildschirm ist einfach zu kleine

ich habe schon gedacht einen ausfahrbaren bildschirm irgendwie beim aschenbescher zuverstecken

also klappe auf bildschirm fährt raus und schick mal sehen was da geht
das problem ist das din da ja nicht rein geht
 
gibt es denn ein anderes navi von mercedes was einen grösses display hat was plug and play passen würde??

weil das aschenbecherfach ist nicht tief genung um ein din radio/bildschirm einbauen zu könnte
 
Du kannst doch ein handelsübliches Doppel-DIN Navi nachrüsten mit passender Adapterblende.
 
Comand 2.0 - Bildschirm zu klein

gibt es denn ein anderes navi von mercedes was einen grösses display hat was plug and play passen würde??...
Nein, nicht von MB.
Zubehör-Geräte anstelle von Comand 2.0 sind nicht plug and play und ausserdem nicht von Haus aus kompatibel mit der Lenkradbedienung, dem Multifunktionsdisplay und Geräten die per D2B mit der Head-Unit verbunden sind (Telefonie / Linguatronic / Bose / CD-Wechsler).

Gruß
Peter
 
ok dann danke ich allen die hier so schnell geantwortet haben
also muss ich mal sehen ob ich den din monitor anstatt der aschenbechers verbaut bekomme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi tausch alt gegen neu w 203

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
2K
Stin
julesbaerle
Antworten
1
Aufrufe
2K
holgi2002
holgi2002
S
Antworten
3
Aufrufe
272
coca-light
coca-light
Zurück
Oben