Navi tauschen APS 30 gg Comand

Diskutiere Navi tauschen APS 30 gg Comand im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe mich durch die ganzen Beiträge gelesen, werde aber nicht so recht schlau. Ich möchte mein APS 30 Serie aus meiner C-Klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Indypinball

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
W211 T Modell
Hallo zusammen,

habe mich durch die ganzen Beiträge gelesen, werde aber nicht so recht schlau.

Ich möchte mein APS 30 Serie aus meiner C-Klasse 203 Bauj 2005 gegen ein großes Navi Comand tauschen. Geht das einfach so? Brauche ich Stecker oder sonst etwas dazu? Muss der Daimler Händler das was Softwaretechn. ändern??

danke für Eure Infos

Frank
 
Hallo
C-Klasse Bj 2005 hat kein APS 30 mehr, C-klasse wurde ca 4/2004 mod. und bekamm das APS 50.
Gruß
Stin
 
APS

Hallo

ups, dann habe ich wohl das APS 50. Es hat die Form eines Comand, aber nur mit halbem Monitor. In Holland bekomme ich ein Comand für meinen Wagen für 600,-- kann ich das so 1:1 tauschen?

danke

Frank
 
Hallo
ja ist einfach zu tauschen-mußt vielleicht nur was codieren lassen wen du CD-Wechsler oder Telefon mit verbaut hast und das bei dem Comand das du verbauen willst noch nicht codiert war
Gruß
Stin
 
Hallo

super, ist der Preis 630,-- für ein Command für meine Mod. c Klasse ein guter Preis?


danke für die Infos

Frank
 
Hallo
wen das Gerät nicht heiß ist und optisch o.K. ist der Preis gut finde ich
Gruß
Stin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi tauschen APS 30 gg Comand

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
4K
felig601
F
julesbaerle
Antworten
1
Aufrufe
2K
holgi2002
holgi2002
S
Antworten
3
Aufrufe
270
coca-light
coca-light
Zurück
Oben