Nokia 6300 mit Command verbinden

Diskutiere Nokia 6300 mit Command verbinden im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe einen neuen C 220 CDI mit Command. Da ich sehr an meinem alten Nokia 6300 hänge möchte ich dies mit Command über Bluetoth verbinden....

  1. #1 Thomas1962, 19.09.2018
    Thomas1962

    Thomas1962 Frischling

    Dabei seit:
    19.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB C 220 CDI
    Hallo,

    habe einen neuen C 220 CDI mit Command. Da ich sehr an meinem alten Nokia 6300 hänge möchte ich dies mit Command über Bluetoth verbinden. Dies klappt auch, jedoch muss ich das Handy bei jedem Neustart aufwändig neu autorisieren mit Passkey. Das nervt und ist aufwändig. Gibt es eine bessere und dauerhafte Möglichkeit?
     
Thema:

Nokia 6300 mit Command verbinden

Die Seite wird geladen...

Nokia 6300 mit Command verbinden - Ähnliche Themen

  1. W221 hat Probleme mit Verbindung zu Nokia 6300

    W221 hat Probleme mit Verbindung zu Nokia 6300: Erstmal Hallo oder guten Tag, ganz wie's beliebt. Wir haben hier schon sei längerem ein Problem mit unserem Firmenbenz, und ich bin langsam aber...
  2. Störgeräusche Audio 30 APS mit Nokia 6300

    Störgeräusche Audio 30 APS mit Nokia 6300: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit kurzem auch wieder stolzer Daimler Fahrer mit einem W163, BJ2004 :) Das Auto hat das Audio 30 APS und...
  3. UHI Nokia 6300 an Comand APS koppeln

    UHI Nokia 6300 an Comand APS koppeln: Hallo, ich versuche seit zwei Tagen verzweifelt mein Nokia an das Comand mittels UHI zu koppeln. So gehe ich vor: - UHI reinschieben - Nokia...
  4. Nokia 6300 in Audio 10 "einbinden"

    Nokia 6300 in Audio 10 "einbinden": Hallo, da ich mit diesen Dingen überhaupt nicht auskenne, möchte ich gern von euch ein paar Info´s zu dem Thema haben. Ich habe ein Nokia...
  5. Telefon Nokia 6310 verbinden

    Telefon Nokia 6310 verbinden: Hallo Mercedesfreunde, wer kann mir helfen. Mein Nokia 6310 hat bei meinem CLK W209 immer funktioniert. Ich habe die Zündung eingeschalten und...