Nokia 6300 mit Command verbinden

Diskutiere Nokia 6300 mit Command verbinden im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe einen neuen C 220 CDI mit Command. Da ich sehr an meinem alten Nokia 6300 hänge möchte ich dies mit Command über Bluetoth verbinden....

1. #1 Thomas1962, 19.09.2018
    Thomas1962

Thomas1962 Frischling

Fahrzeug:
    MB C 220 CDI
    Hallo,

habe einen neuen C 220 CDI mit Command. Da ich sehr an meinem alten Nokia 6300 hänge möchte ich dies mit Command über Bluetoth verbinden. Dies klappt auch, jedoch muss ich das Handy bei jedem Neustart aufwändig neu autorisieren mit Passkey. Das nervt und ist aufwändig. Gibt es eine bessere und dauerhafte Möglichkeit?

Thema:

Nokia 6300 mit Command verbinden

Die Seite wird geladen...

Nokia 6300 mit Command verbinden - Ähnliche Themen

1. R230 Command-Umbau Instrumentenbeleuchtung dunkel

R230 Command-Umbau Instrumentenbeleuchtung dunkel: Hi, habe schon eine Weile gesucht, aber leider keine validierbare Aussage gefunden. Daher folgende Frage: Wenn man den R230 (SL55AMG aus 2003)...
  2. Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung

Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung: Hi, kann mir eventuell jemand die Stecker-Pinbelegung am Bose Verstärker mitteilen? Fahrzeug SL 55 AMG, Bj 01/2003, Command 2.0 Vielen Dank vorab...
  3. Welches Command System habe ich?

Welches Command System habe ich?: Zum Auto: S205, EZ 10/2016, Command online, USB im Staufach Kann man das auch irgendwie in einem Menue heraus finden? Danke für eure Hilfe. Gruß...
  4. Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000

Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000: Habe Navi und Kabelsatz erworben und möchte das Gerät in meinen CLK einbauen und anschließen. Wo finde ich eine Einbauanleitung /...
  5. Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1

Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1: Hallo zusammen, ich habe ein Weile gesucht, konnte aber keinen Eintrag dazu finden. Ich habe hier (in Irland einen rechts-gelenkten) S212 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden