Nokia 6300 mit Command verbinden

Diskutiere Nokia 6300 mit Command verbinden im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe einen neuen C 220 CDI mit Command. Da ich sehr an meinem alten Nokia 6300 hänge möchte ich dies mit Command über Bluetoth verbinden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas1962

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB C 220 CDI
Hallo,

habe einen neuen C 220 CDI mit Command. Da ich sehr an meinem alten Nokia 6300 hänge möchte ich dies mit Command über Bluetoth verbinden. Dies klappt auch, jedoch muss ich das Handy bei jedem Neustart aufwändig neu autorisieren mit Passkey. Das nervt und ist aufwändig. Gibt es eine bessere und dauerhafte Möglichkeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 6300 mit Command verbinden

Neueste Themen

Zurück
Oben