NSU Prinz Restaurations-Bericht

Diskutiere NSU Prinz Restaurations-Bericht im Oldtimer & Thoroughbred Forum im Bereich Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer; Einen sehr ausführlichen, netten Bericht über die Restauration eines NSU Prinz habe ich hier gefunden. viel Lesestoff mit vielen Fotos:...

1. #1 neu2003, 26.04.2007
    neu2003

neu2003 Guest

2. #2 coca-light, 26.04.2007
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Respekt !

Hallo Oliver :)

Wirklich eine klasse Doku!

:hello:

3. #3 tobic200t, 26.04.2007
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Hallo Oliver,
    EIN TT....

mein Traum!!
    Den stelle ich sogar weit über unseren Goggo Coupé!!
    Noch dazu in aufgebautem Zustand :o:

Das nenne ich einen richtigen Jägermeister :D :D

4. #4 neu2003, 26.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2007
    neu2003

neu2003 Guest

Tja, so tolle Berichte gibts leider sonst nicht mal in OldtimerMarkt und Co., geschweige denn in der MotorKlassik
    Dafür ist das WorldWideWeb schon klasse

Freut mich, dass es Euch gefällt :)

Übrigens, die Gegend aus der er kommt - Sprockhövel, Ennepe-Ruhr-Kreis, da bin ich auch aufgewachsen :cool: Kenne aber keine der abgebildeten Personen ! ;)

Hab mich in der letzten Zeit mal über AstonMartin DB7, Jaguar XK8 informiert. Habe mir dazu auch einige ältere Autotests besorgt. Ich merke, dass mein Interesse sich stärker in Richtung sportlicher Autos verändert, aber das ist ohnehin im Moment eher Zukunftsmusik...

Thema:

NSU Prinz Restaurations-Bericht

Die Seite wird geladen...

NSU Prinz Restaurations-Bericht - Ähnliche Themen

1. MB me connect Digitaler Service Bericht

MB me connect Digitaler Service Bericht: Hallo zusammen. Hier mal ne negative Neuigkeit. Seit mehreren Wochen funktioniert der der Aufruf des Digitalen Serviceberichtes unter Welcome to...
  2. Bericht: Mercedes-Benz Werk in Mexiko

Bericht: Mercedes-Benz Werk in Mexiko: Geht es nach einem Bericht des “Manager Magazins”, plant die Daimler AG ein neues Werk für Kompaktwagen in Mexiko. Der Vorstand der Daimler AG...
  3. Mercedes-Benz Classic zeigte erstmals restaurierten “Prinz-Heinrich-Wagen” von 1910

Mercedes-Benz Classic zeigte erstmals restaurierten “Prinz-Heinrich-Wagen” von 1910: Mercedes-Benz zeigte nun den restaurierten Benz „Prinz-Heinrich-Wagen“ des Jahres 1910. Von Mercedes-Benz Classic originalgetreu und mit dem...
  4. Der Benz 80 PS Prinz-Heinrich-Wagen von 1910

Der Benz 80 PS Prinz-Heinrich-Wagen von 1910: Im Archiv der Daimler AG ist uns heute der “Prinz-Heinrich-Wagen” des Jahres 1910 aufgefallen, der als Rennwagen ab 1908 produziert worden ist....
  5. 200 E CABRIO "restauration", Lautsprecher, Diverses

200 E CABRIO "restauration", Lautsprecher, Diverses: hi, ich habe einen dieser wunderschönen w124 cabrios. nun habe ich gerade neuen tüv gemacht und dabei wurde mir (wieder mal) der gute zustand dess...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden