NSU Prinz Restaurations-Bericht

Diskutiere NSU Prinz Restaurations-Bericht im Forum Oldtimer & Thoroughbred im Bereich Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer - Einen sehr ausführlichen, netten Bericht über die Restauration eines NSU Prinz habe ich hier gefunden. viel Lesestoff mit vielen Fotos...
Hallo Oliver,
EIN TT....

mein Traum!!
Den stelle ich sogar weit über unseren Goggo Coupé!!
Noch dazu in aufgebautem Zustand :o:

Das nenne ich einen richtigen Jägermeister :D :D
 
Tja, so tolle Berichte gibts leider sonst nicht mal in OldtimerMarkt und Co., geschweige denn in der MotorKlassik
Dafür ist das WorldWideWeb schon klasse

Freut mich, dass es Euch gefällt :)

Übrigens, die Gegend aus der er kommt - Sprockhövel, Ennepe-Ruhr-Kreis, da bin ich auch aufgewachsen :cool: Kenne aber keine der abgebildeten Personen ! ;)

Hab mich in der letzten Zeit mal über AstonMartin DB7, Jaguar XK8 informiert. Habe mir dazu auch einige ältere Autotests besorgt. Ich merke, dass mein Interesse sich stärker in Richtung sportlicher Autos verändert, aber das ist ohnehin im Moment eher Zukunftsmusik...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: NSU Prinz Restaurations-Bericht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben