E240T, W210, Prinz Gasanlage, Tankfrage

Diskutiere E240T, W210, Prinz Gasanlage, Tankfrage im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe nun endlich einen Termin um eine Gasanlage einbauen zu lassen. Mein Umrüster will mir einen 70l Tank, an der Seite wo das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mario881

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
E240
Hallo ich habe nun endlich einen Termin um eine Gasanlage einbauen zu lassen. Mein Umrüster will mir einen 70l Tank, an der Seite wo das Reserverad ist, einbauen. Ich weiß das ich die Abdeckung dann nicht mehr zu bekomme. Alternativ einen 100l Tank auf der rechten Seite in Fahrtrichtung. Ich kann mich nicht entscheiden!!!!!!!!!!!!

Gruß, Mario
 
Hallo,

wann ist denn der Termin? :coolio3:
 
nächste Woche. 18.02.
aber eigentlich habe ich mich schon entschieden und nehme den Radmuldentank.#

Gruß, M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E240T, W210, Prinz Gasanlage, Tankfrage
Zurück
Oben