Nun ist es geschehen...

Diskutiere Nun ist es geschehen... im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - ...ich habe einen Vaneo gekauft! Hallo Freunde des Vaneo. Ich stelle mich nur mal kurz vor: - Der Vaneo ersetzt meinen E46 330iA als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akain schrieb:
Na Mazda 5, bietet noch eine Menge von dem Schnick-Schnack, aber der war mir innen zu schmal. Da können keine drei Leute nebeneinander sitzen.

Albert

das stimmt wohl, aber was den Platz angeht hab ich ihn deshalb hier auch nicht genannt.

@ Pate
Weil eben nicht alle möglichen Goodies beim Vaneo angeboten wurden wird er u.A. ja wohl auch nicht von allen als vollwertiger Mercedes anerkannt. Aber damit kann ich gut leben, denn die Konkurrez ist viel weiter hinten :D
 
wo mit wir mal wieder beim Thema Spiegelblinker wären ;-) Das fänd ich ja immer noch schick. Zum Thema Radio gab es schon tausende Beiträge. Ich finde das sich ein Comand richtig schick im Vaneo macht. Der Klang ist deutlich besser als mit dem originalen Radio und der Empfang verbesserte sich auch bei mir.
 
Vaneo_Mike schrieb:
....Der Klang ist deutlich besser als mit dem originalen Radio und der Empfang verbesserte sich auch bei mir.


Für den Vaneo gabs ja mehrere Radios und Navis ab Werk, die alle original sind ;-) , frägt sich immer nur von welchem Teil man ausgeht.

Navis:
Comand 2.0 mit und ohne d2b-CDC
Sound 40 pro (mp3 (von Speicherkarte und von CD,Navi,WAP,eMail) kein CDC ab Werk
Sound 30 APS (mit und ohne d2b-Wechsler)

Radios
gabs je nach Bauzeit verschiedene mit und ohne CD bzw. Tape

Sound 30 CD (Anschluss für analog Wechsler)
Audio 10 CC (je nach SA mit d2b vernetztem Telefon, CDC)
Sound 10 CC (ohne Wechsler-Anschluss
Sound 20 CC (Anschluss für analog Wechsler)

Wechsler
ab Werk d2b-CDC (ohne mp3)

zum Nachrüsten gabs/gibts für die Radios mit analogem CDC-Anschluss einen analog-Wechsler mit und einen ohne mp3

Mit dem Klang kommts jetzt eben drauf an was man ab Werk drin hat/hatte und ob der Wagen das Mini-Soundsystem hat (etwas bessere Frontlautsprecher + Centerspeaker)


Zum Mazda:
solang ist jetzt die mögliche SA-Liste auch nicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pate
Na mein Sond20 dürftest du ja noch kennen ;-(
Mein Comand klingt schon deutlich besser.

Aber weiß auch jemand was nun genau für Front Lautsprecher verbaut wurden, bzw wie hoch die Belastbar sind ?
 
Die Lautsprecher ab Werk sind fürs Comand ausreichend. Beim Vaneo wurden entweder die normalen (u.A. von Nokia) verbaut und beim Soundsystem Lautsprecher von Foster.
 
und Daten gibt es da nicht, also Leistungsangaben ? oder eben eine Modellbezeichnung ? Hat denn jemand die LS schon einmal gewechselt ?
 
Lautsprecher gewechselt?? Ja, solltest du auch wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Forum

Hallo zsm,

wäre nett, wenn die Daten auch hier gepostet werden, damit alle etwas davon haben ....

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nun ist es geschehen...
Zurück
Oben