Markus C220CDIT
Crack
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- ehemals S202, nun "Schkoda"
Ein Tipp an alle Schrauber, die an Ihrem C200K, 203.045, also mit dem M111 den Oelwechsel selbst durchführen wollen.
Mit einem handelsüblichen Oelfilerschlüssel braucht Ihr gar nicht erst anfangen. Bei diesem Wagen, und bei vielen anderen DC-Modellen sicherlich auch, ist wirklich ein Spezialschlüssel z.B. HAZET 2169-2 erforderlich.
Grund: Der Oelfilter sitzt so tief, dass man diesen kaum mit den Händen greifen kann – trotz meinen Gynäkologenhänden hatte ich keine Chance.
Sonst geht es Euch so wie mir vergangenes Wochenende und Ihr müsst Euch auf die schnelle irgendwo einen borgen, kaufen…..
Ein Bekannter hatte zum Glück einen, mit dem man den Oelfilterdeckel abschrauben konnte. Es war zwar nur eine „Kette mit einer Stecknuss dran“, aber es hat funktioniert.
Ich werde mir auf alle Fälle einen passenden in Kürze zulegen, denn demnächst steht ein Oelwechsel bei meinem 202.194 an.
Hier klappt es zwar auch ohne, aber der nächste Wechsel beim 203.045 kommt bestimmt.
Mit einem handelsüblichen Oelfilerschlüssel braucht Ihr gar nicht erst anfangen. Bei diesem Wagen, und bei vielen anderen DC-Modellen sicherlich auch, ist wirklich ein Spezialschlüssel z.B. HAZET 2169-2 erforderlich.
Grund: Der Oelfilter sitzt so tief, dass man diesen kaum mit den Händen greifen kann – trotz meinen Gynäkologenhänden hatte ich keine Chance.
Sonst geht es Euch so wie mir vergangenes Wochenende und Ihr müsst Euch auf die schnelle irgendwo einen borgen, kaufen…..
Ein Bekannter hatte zum Glück einen, mit dem man den Oelfilterdeckel abschrauben konnte. Es war zwar nur eine „Kette mit einer Stecknuss dran“, aber es hat funktioniert.
Ich werde mir auf alle Fälle einen passenden in Kürze zulegen, denn demnächst steht ein Oelwechsel bei meinem 202.194 an.
Hier klappt es zwar auch ohne, aber der nächste Wechsel beim 203.045 kommt bestimmt.
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