Orig. Alu-Sommerräder, Radkappen, Schneeketten

Diskutiere Orig. Alu-Sommerräder, Radkappen, Schneeketten im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich mich von meinem Vaneo getrennt. Übrig geblieben sind 4 originale 16"...
U

ulfschnapp

Guest
Hallo,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich mich von meinem Vaneo getrennt.

Übrig geblieben sind 4 originale 16" Alu-Sommerräder, 195/50 R16 88V Continental Sport Contact 2, 40% Profiltiefe

4 originale 15" Radkappen und unbenutzte Filmer-Schneeketten.

Interesse?

Die Angebote sind bei ebay-Kleinanzeigen zu finden.

eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.

http://img1.classistatic.com/cps/bln/110131/689r5/2927de4_23.jpeg?set_id=2C4000


eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.&

http://img1.classistatic.com/cps/bln/110131/693r1/3105506_23.jpeg?set_id=2C4000
 
Thema: Orig. Alu-Sommerräder, Radkappen, Schneeketten
Zurück
Oben