Nokia FSE zusätzlich zur orig MB FSE 6310

Diskutiere Nokia FSE zusätzlich zur orig MB FSE 6310 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! nun wieder eine frage für die elektronik Spezialisten hier. also ich hab in meinem 203.216 C270cdi tmod mod 2003 die original MB FSE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Crack
Beiträge
898
Fahrzeug
C 320 CDI
203.220
Hallo!

nun wieder eine frage für die elektronik Spezialisten hier.

also ich hab in meinem 203.216 C270cdi tmod mod 2003 die original MB FSE eingebaut für das 6310i.

Zustand: APS 30- FSE-CDC (anordnung optischer ring)

nun habe ich gestern eine nokia FSE eingebaut (fast unsichtbar da ich ja die schöne erscheinung der originalen nicht stören will): da ich ein Nokia 9300i nutze

Anschlüsse: plus - masse- geschaltetes plus
(geschaltetes plus hab ich auch auf dauerplus gehängt da ja am radio kein geschaltetes mehr vorhanden ist)
es geht alles, bis auf das automatische ausschalten des handys was ich aber nicht brauche.

aber:
nun die frage:

kann ich die radiostummschaltung (Mute) der nokia FSE so einfach zu der Originalen FSE ans aps30 dazuhängen????

oder passiert dann der Original FSE etwas. (rückstrom oder so etwas???)


ich frag lieber vorher bevor ich mir das steuergerät der original FSE schieße.

danke

noch eine frage: wie lange dauert es bis das auto in busruhe ist???

danke tristan
 
push ;)

sorry aber ich dachte irgendwer hat da sicher schon erfahrung.
sonst wirds übersehen.

mfg tristan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia FSE zusätzlich zur orig MB FSE 6310
Zurück
Oben