Nokia CK-100 Bluetooth FSE & BE 4718 Audio 30 APS

Diskutiere Nokia CK-100 Bluetooth FSE & BE 4718 Audio 30 APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ich hab eine Nokia CK-100 FSE nachgerüstet, die auch einwandfrei funktioniert. Das Audio 30 APS Mutet wenn ein Anruf kommt und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
Hallo!

Ich hab eine Nokia CK-100 FSE nachgerüstet, die auch einwandfrei funktioniert. Das Audio 30 APS Mutet wenn ein Anruf kommt und die Ausgabe über die original Lautsprecher funktioniert auch perfekt.

Mein Anliegen ist folgendes. Wenn ein Anruf getätigt wird oder rein kommt, dann kommt wie es sein soll die Stummschaltung des Radio und im Display des BE4718 als auch im KI steht dann PHONE.

Was mich zu dem Gedanken bringt, wenn es diese Anzeige gibt, dann muss es doch möglich sein, die FSE vielleicht doch über das MFL Lenkrad bedienen zu können. Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Fahrzeug: W203.046 / MJ 2004
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia CK-100 Bluetooth FSE & BE 4718 Audio 30 APS
Zurück
Oben