Original Smart Sportline Zu Verkaufen !!!

Diskutiere Original Smart Sportline Zu Verkaufen !!! im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - ich verweise auf eine EBAYAUKTION, wobei Direktkauf immer möglich ist, bei Interesse einfach melden, danke !!! Sie bieten hier auf einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomwe1

Crack
Beiträge
224
Fahrzeug
W209 CLK 320 in andraditgrünmet. AMG Optikpaket
ich verweise auf eine EBAYAUKTION, wobei Direktkauf immer möglich ist, bei Interesse einfach melden, danke !!!

Sie bieten hier auf einen Komplettradsatz !!!

ORIGINAL SMART SPORTLINE ALUFELGEN NAGELNEU !!!

KOMPLETTSATZ MIT 4 x CONTINENTAL SOMMERREIFEN IN DER GRÖSSE VORNE: 145-70-15 HINTEN: 175-55-15.

Reifen wurden direkt vom Neuwagen am 17.04.2003 abmontiert !!!

Direktabholung in Friedrichshafen am Bodensee gerne möglich, ansonsten wird mit DPD versandt, Auktionsendpreis zzgl. 35,- Euro pauschalen Versandgebühren, entfällt natürlich bei Selbstabholung !!!

Käufer kann sich auch gerne selbst um den Versand kümmern, Reifen und Felgen werden derzeit im Autohaus gelagert, absolutes Schnäppchen, da der Neupreis dieses klasse Felgensatzes etwa bei 850,- Euro liegt !!!

Viel SPASS BEIM BIETEN !!!

EBAYAUKTION DIREKTLINK
 
Hallo, schade, aber ich habe einen Diesel und da darf ich wegen der Steuer keine 145 drauf machen. Sind die Felgen die selben, dann wären es nur die Reifen, was kein Problem wäre, oder haben die Felgen eine andere Größe ?
Falls die Felgen beim Diesel die selbe Größe haben, wäre ich stark interessiert.

GrußPeter
 
soweit ich weis ist es nur die Reifengrösse, aber ruf doch bei der Smarthotline oder im Smartcenter an, die können dir sicher helfen.

Viel Erfolg,
Gruß,
Thomas
 
verkauft, sorry !!!!!!!!
 
Trotzdem DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Original Smart Sportline Zu Verkaufen !!!
Zurück
Oben