Original Smart Sportline Zu Verkaufen !!!

Diskutiere Original Smart Sportline Zu Verkaufen !!! im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; ich verweise auf eine EBAYAUKTION, wobei Direktkauf immer möglich ist, bei Interesse einfach melden, danke !!! Sie bieten hier auf einen...

1. tomwe1

tomwe1 Crack

Fahrzeug:
    W209 CLK 320 in andraditgrünmet. AMG Optikpaket
    ich verweise auf eine EBAYAUKTION, wobei Direktkauf immer möglich ist, bei Interesse einfach melden, danke !!!

Sie bieten hier auf einen Komplettradsatz !!!

ORIGINAL SMART SPORTLINE ALUFELGEN NAGELNEU !!!

KOMPLETTSATZ MIT 4 x CONTINENTAL SOMMERREIFEN IN DER GRÖSSE VORNE: 145-70-15 HINTEN: 175-55-15.

Reifen wurden direkt vom Neuwagen am 17.04.2003 abmontiert !!!

Direktabholung in Friedrichshafen am Bodensee gerne möglich, ansonsten wird mit DPD versandt, Auktionsendpreis zzgl. 35,- Euro pauschalen Versandgebühren, entfällt natürlich bei Selbstabholung !!!

Käufer kann sich auch gerne selbst um den Versand kümmern, Reifen und Felgen werden derzeit im Autohaus gelagert, absolutes Schnäppchen, da der Neupreis dieses klasse Felgensatzes etwa bei 850,- Euro liegt !!!

Viel SPASS BEIM BIETEN !!!

EBAYAUKTION DIREKTLINK

2. #2 rubnose, 23.04.2003
    rubnose

rubnose Crack

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hallo, schade, aber ich habe einen Diesel und da darf ich wegen der Steuer keine 145 drauf machen. Sind die Felgen die selben, dann wären es nur die Reifen, was kein Problem wäre, oder haben die Felgen eine andere Größe ?
    Falls die Felgen beim Diesel die selbe Größe haben, wäre ich stark interessiert.

GrußPeter

3. tomwe1

tomwe1 Crack

Fahrzeug:
    soweit ich weis ist es nur die Reifengrösse, aber ruf doch bei der Smarthotline oder im Smartcenter an, die können dir sicher helfen.

Viel Erfolg,
    Gruß,
    Thomas

4. tomwe1

tomwe1 Crack

Fahrzeug:
    verkauft, sorry !!!!!!!!

5. #5 rubnose, 25.04.2003
    rubnose

rubnose Crack

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Trotzdem DANKE

Thema:

Original Smart Sportline Zu Verkaufen !!!

Die Seite wird geladen...

Original Smart Sportline Zu Verkaufen !!! - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD

Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD: Hallo, ich habe 2 Mercedes Benz G Modelle zu verkaufen. Einen 300GD Baujahr 1981, sowie einen 290GD Automatik Getriebe, Baujahr 1999. Beide sind...
  2. Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel

Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel: Hallo. Nach Jahren des stillen, anonymen Mitlesens vorab: Ich bedanke mich rückwirkend für die vielen Hilfestellungen und sachdienlichen...
  3. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  4. Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen

Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen: Ich biete hier meinen 400SE Mopf in Teilen an, er ist sehr sauber und hat nahezu Vollausstattung. Fast alle Teile sind noch zu haben, leider geht...
  5. C180 W202, 122 PS, Dritte Bremsleuchte original oder imitation

C180 W202, 122 PS, Dritte Bremsleuchte original oder imitation: Wer weisst, wo man eine dritte (Stop) Bremsleuchte, original oder imitation für diesen PKW C180 W202, Bj. Sept. 1999 kaufen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden