Parksensor im Vaneo nachrüsten

Diskutiere Parksensor im Vaneo nachrüsten im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, wer hat Erfahrungen mit Parksensoren im Vaneo? Unserer hat leider keiner, nach einer unsanften Berührung beim Rückwartsfahren (zum Glück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom181

tom181

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
Vaneo 1,7CDI
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Parksensoren im Vaneo? Unserer hat leider keiner, nach einer unsanften Berührung beim Rückwartsfahren (zum Glück ist nichts passiert...) möchte ich einen Warner für hinten nachrüsten.

Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden - kann mir jemand ein passendes System für den Vaneo empfehlen?

Gruß

Tom
 
tom181 schrieb:
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit Parksensoren im Vaneo? Unserer hat leider keiner, nach einer unsanften Berührung beim Rückwartsfahren (zum Glück ist nichts passiert...) möchte ich einen Warner für hinten nachrüsten.
Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden - kann mir jemand ein passendes System für den Vaneo empfehlen?
Gruß
Tom

Hatte das gleiche Problem - PDC war mir aber zu aufwendig und habe eine Rückfahrkamera eingebaut (siehe www.kram.de und dann auf "Mein Auto" klicken).
 
Heute habe ich meine bestellte Waece 850 DMS mit 4 Sensoren bei meinem Händler abgeholt. Am WE wird die Anlage eingebaut.

Hat jemand Erfahrungen mit Kunststofflackierungen? Ich habe mir den Lack in der Sprühdose (Wagenfarbe Silbermetallic) geholt

Gruß

Tom
 
tom181 schrieb:
Heute habe ich meine bestellte Waece 850 DMS mit 4 Sensoren bei meinem Händler abgeholt. Am WE wird die Anlage eingebaut.

Hat jemand Erfahrungen mit Kunststofflackierungen? Ich habe mir den Lack in der Sprühdose (Wagenfarbe Silbermetallic) geholt

Gruß

Tom
Hallo Tom,

ich hatte meine PDC damals von einer örtlichen Lackererei in der originalen Wagenfarbe lackieren lassen. Für 20 EUR gab's ein perfektes optisches Ergebnis (4 Sensoren).

Viele Grüße,
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parksensor im Vaneo nachrüsten
Zurück
Oben