Pin (Kabelschuh) für C2 Stecker - Comand 2.0

Diskutiere Pin (Kabelschuh) für C2 Stecker - Comand 2.0 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand von Euch eine Adresse geben, wo ich die Pins für den C2 Stecker (Comand 2.0) kaufen kann. Mir ist...

1. #1 griffith460, 18.12.2017
    griffith460

griffith460 Frischling

Hallo zusammen,
    hoffentlich kann mir jemand von Euch eine Adresse geben, wo ich die Pins für den C2 Stecker (Comand 2.0) kaufen kann. Mir ist leider einer beim Umpinnen kaputt gegangen und jetzt finde ich keine Quelle, wo ich die bekomme,
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Jochen

2. Anzeige

3. #2 Thomas H, 18.12.2017
    Thomas H

Thomas H Crack

Einmal gibt es die Dinger bei Mercedes als Ersatzteil.
    Auch bei einem Autoelektriker oder Boschdienst dürftest da fündig werden oder bei allen, die CAR HiFi einbauen.
    Oder bei Amazon
    Link
    Link

Thema:

Pin (Kabelschuh) für C2 Stecker - Comand 2.0

Die Seite wird geladen...

Pin (Kabelschuh) für C2 Stecker - Comand 2.0 - Ähnliche Themen

1. Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood Dmx7017dabs

Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood Dmx7017dabs: Hallo zusammen, Ich bin am Rande der Verzweiflung... Der Plan war eigentlich einfach, jedoch scheint sich die Umsetzung nun doch als relativ...
  2. Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht

Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht: Hallo zusammen, Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem: Nach einem Aus- und Einbau des...
  3. Probleme mit dem Comand APS

Probleme mit dem Comand APS: Hallo zusammen, ich habe schon einige Themen genau zu diesem Bereich gefunden, allerdings keine, die alle meine Fragen in einer Antwort verbinden....
  4. Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1

Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1: Hallo zusammen, ich habe ein Weile gesucht, konnte aber keinen Eintrag dazu finden. Ich habe hier (in Irland einen rechts-gelenkten) S212 mit...
  5. Integration Daten Comand S204 –> S205?

Integration Daten Comand S204 –> S205?: Salut, kann ich die gespeicherten Navi Daten des Comand vom S204 BJ 09/2014 auf ein Comand vom S205 BJ 01/2018 überspielen? Export im S204 ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden