Pneumatikpumpe für Fahrdynamische Multikonntursitze

Diskutiere Pneumatikpumpe für Fahrdynamische Multikonntursitze im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Liebe Mercedes Gemeinde, Liebes fahrende Volk, hat vielleicht jemand eine Pneumatikpumpe für meine dynamischen Sitze rumliegen. Fahren tut mein...

  1. #1 Jörg Moldau, 19.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022
    Jörg Moldau

    Jörg Moldau Frischling

    Dabei seit:
    19.02.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E350, 212K
    Liebe Mercedes Gemeinde,
    Liebes fahrende Volk,

    hat vielleicht jemand eine Pneumatikpumpe für meine dynamischen Sitze rumliegen. Fahren tut mein Auto ja kaum noch. aber die Massagesitze waren großartig. Die Motorgeräusche haben wir mit dem Mund gemacht, und haben genossen wie unsere Rückenschmerzen zurück gingen, wenn die Sitze uns massiert haben. Dabei haben wir Bier getrunken und Musik gehört.
    Spaß beiseite, ich brauche wirklich so eine Pumpe für die Sitze, hat jemand vielleicht so ein Teil über. Manche haben ja Ihre Sitze verkauft, um sich etwas Sprit leisten zu können, und haben aber noch den Kompressor für die Sitze.
    Ich fahre in 3 Wochen nach Moldawien, das sind drei Tagesritte, da wäre etwas Bewegung im Rücken nicht falsch
    E350CDI 4Matic T
    Jörg Berlin Pankow Niederschönhausen
     
  2. Stin

    Stin Crack

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    müßte noch eine haben
     
Thema:

Pneumatikpumpe für Fahrdynamische Multikonntursitze

Die Seite wird geladen...

Pneumatikpumpe für Fahrdynamische Multikonntursitze - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Pneumatikpumpe

    Zentralverriegelung Pneumatikpumpe: Hallo zusammen, ich fahre einen w209 (Bj. 2003) und meine Zentralverriegelung hat den Geist aufgegeben. Ich habe schon gelesen, dass es wohl die...
  2. W 164 Pneumatikpumpe des Multikontursitz

    W 164 Pneumatikpumpe des Multikontursitz: hallo liebes Forum Ich habe einen ML W164 VorMopf Kann mir einer sagen wo die Pneumatikpumpe original verbaut ist und vor allem wie und wo sie...
  3. Original Einbauort Multikontursitz Pneumatikpumpe u. Leitungssatz?

    Original Einbauort Multikontursitz Pneumatikpumpe u. Leitungssatz?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Pneumatikpumpe und der Leitungssatz dieser original verlegt wird / verläuft ? Am besten wäre ja,...
  4. Suche Steuergerät Glühzeit für 8 Zylinder A6291530679

    Suche Steuergerät Glühzeit für 8 Zylinder A6291530679: Guten Abend ! Ich suche verzweifelt ein Steuergerät Glühzeit für meinen GL 420 CDI (8 Zylinder) Hat zufällig Jemand so ein (funktionsfähiges)...
  5. Suche: 17" oder 18" Original-Felgen für W203/CL203

    Suche: 17" oder 18" Original-Felgen für W203/CL203: Hallo zusammen, ich suche Originalfelgen für einen W203 bzw. CL203. Die Felgen sollten in einem guten Zustand sein. 17 Zoll oder 18 Zoll....