Pneumatikpumpe für Fahrdynamische Multikonntursitze

Diskutiere Pneumatikpumpe für Fahrdynamische Multikonntursitze im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Liebe Mercedes Gemeinde, Liebes fahrende Volk, hat vielleicht jemand eine Pneumatikpumpe für meine dynamischen Sitze rumliegen. Fahren tut mein...

1. #1 Jörg Moldau, 19.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022
    Jörg Moldau

Jörg Moldau Frischling

Fahrzeug:
    E350, 212K
    Liebe Mercedes Gemeinde,
    Liebes fahrende Volk,

hat vielleicht jemand eine Pneumatikpumpe für meine dynamischen Sitze rumliegen. Fahren tut mein Auto ja kaum noch. aber die Massagesitze waren großartig. Die Motorgeräusche haben wir mit dem Mund gemacht, und haben genossen wie unsere Rückenschmerzen zurück gingen, wenn die Sitze uns massiert haben. Dabei haben wir Bier getrunken und Musik gehört.
    Spaß beiseite, ich brauche wirklich so eine Pumpe für die Sitze, hat jemand vielleicht so ein Teil über. Manche haben ja Ihre Sitze verkauft, um sich etwas Sprit leisten zu können, und haben aber noch den Kompressor für die Sitze.
    Ich fahre in 3 Wochen nach Moldawien, das sind drei Tagesritte, da wäre etwas Bewegung im Rücken nicht falsch
    E350CDI 4Matic T
    Jörg Berlin Pankow Niederschönhausen

2. Stin

Stin Crack

Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    müßte noch eine haben

Thema:

Pneumatikpumpe für Fahrdynamische Multikonntursitze

Die Seite wird geladen...

Pneumatikpumpe für Fahrdynamische Multikonntursitze - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Pneumatikpumpe

Zentralverriegelung Pneumatikpumpe: Hallo zusammen, ich fahre einen w209 (Bj. 2003) und meine Zentralverriegelung hat den Geist aufgegeben. Ich habe schon gelesen, dass es wohl die...
  2. W 164 Pneumatikpumpe des Multikontursitz

W 164 Pneumatikpumpe des Multikontursitz: hallo liebes Forum Ich habe einen ML W164 VorMopf Kann mir einer sagen wo die Pneumatikpumpe original verbaut ist und vor allem wie und wo sie...
  3. Original Einbauort Multikontursitz Pneumatikpumpe u. Leitungssatz?

Original Einbauort Multikontursitz Pneumatikpumpe u. Leitungssatz?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Pneumatikpumpe und der Leitungssatz dieser original verlegt wird / verläuft ? Am besten wäre ja,...
  4. Drehmoment für Nockenwelle OM 642

Drehmoment für Nockenwelle OM 642: Guten Morgen, hat mir irgendjemand das Drehmoment für die Haltebügel der EInlassnockenwelle am Om 642? Und wie verbaut man die Ventildeckel?...
  5. Ersatzteil F- Stutzen für Geberzylinder Differenzialsperre

Ersatzteil F- Stutzen für Geberzylinder Differenzialsperre: Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen Tip für ein bestimmtes Ersatzteil. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber...