Pneumatikpumpe für Fahrdynamische Multikonntursitze

Diskutiere Pneumatikpumpe für Fahrdynamische Multikonntursitze im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Mercedes Gemeinde, Liebes fahrende Volk, hat vielleicht jemand eine Pneumatikpumpe für meine dynamischen Sitze rumliegen. Fahren tut mein...
J

Jörg Moldau

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E350, 212K
Liebe Mercedes Gemeinde,
Liebes fahrende Volk,

hat vielleicht jemand eine Pneumatikpumpe für meine dynamischen Sitze rumliegen. Fahren tut mein Auto ja kaum noch. aber die Massagesitze waren großartig. Die Motorgeräusche haben wir mit dem Mund gemacht, und haben genossen wie unsere Rückenschmerzen zurück gingen, wenn die Sitze uns massiert haben. Dabei haben wir Bier getrunken und Musik gehört.
Spaß beiseite, ich brauche wirklich so eine Pumpe für die Sitze, hat jemand vielleicht so ein Teil über. Manche haben ja Ihre Sitze verkauft, um sich etwas Sprit leisten zu können, und haben aber noch den Kompressor für die Sitze.
Ich fahre in 3 Wochen nach Moldawien, das sind drei Tagesritte, da wäre etwas Bewegung im Rücken nicht falsch
E350CDI 4Matic T
Jörg Berlin Pankow Niederschönhausen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
müßte noch eine haben
 
Thema: Pneumatikpumpe für Fahrdynamische Multikonntursitze
Zurück
Oben