Preisliste E-class

Diskutiere Preisliste E-class im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, habe gerade die neusten preise für die z.zt noch nicht lieferbaren E´s erfahren.. E 200 kompressor 400€ billiger als 220 cdi ist und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Striezel

Striezel

Erdgas User
Beiträge
1.653
Fahrzeug
E-NGT
hallo,

habe gerade die neusten preise für die z.zt noch nicht lieferbaren E´s erfahren..

E 200 kompressor 400€ billiger als 220 cdi
ist und bleibt billigster E

E 200 cdi (taximotor) wird es nicht zu kaufen geben
nur für gewerbebetrieb

E 320 cdi 42.500 € also 1000 € billiger als E 320

aber jetzt kommt´s

E 55 AMG 87.000 € :D :D :D hahaha

30.000 € in worten dreißigtausend euro mehr als der 500 er
ich glaub es hackt !!!!!:p :p :p

wodurch ist denn wohl so ein preisunterschied zu rechtfertigen :confused:

gruss christian
 
> E 55 AMG 87.000 € hahaha


WAH !!! Was ist das denn für ein Preis ? Da leg ich ja lieber einen kleinen Betrag dazu und nehme gleich den S55 oder S600. Da bin ich auch mal gespannt, was der zu bieten hat. Bei dem Preis muß er aber mindestens über ein ABC-Fahrwerk verfügen. Dann könnte man es ja verstehen.
 
Habs gerade mitbekommen:

476 PS bei 6100/min
700 Nm ab 2650/ min
0-100 in 4,7 und 0-200 in 16,1
nur 12,9 Liter/ 100 km

so weit alles i.O.
Aber jetzt kommts:
SEMIAKTIVE AIRMATIC-DC !!!
Leute, was soll das ? ABC wäre das mindeste gewesen bei dem Preis.
Da lohnt sich der E55 überhaupt nicht mehr. Die W220-Versionen bieten viel mehr fürs Geld.
 
Hallo Christian,


hast du die Preise in Papierform?
Wenn ja kannst du mir die mailen?
Mich würde auch die Optionen interr. damit ich die Bestellung nochmal durchgehen kann ob es vielleicht noch was neues gibt.

Den 320 CDI Preis kann ich bestätigen, bei der Bestellung ist der
Baumustergundpreis mit 36.700,- (netto) angegeben.

beim E-55 AMG ist der Preis ja ca. € 10.000 mehr als bei alten W-210 die haben ja nen Knallhttp://www.mysmilies.de/headscratch.gif

Gruß Christian
 
@matthias

SEMIAKTIVE AIRMATIC-DC
aber wohl wie julian auf seiner seite schreibt, von AMG
na ja, überarbeitet, anders eingestellt ??
wahrscheinlich im sportmodus mega hart und auf geschwindigkeiten jenseits der 200 optimiert...
wobei die luftfederung die wank und kippneigung
ähnlich wie das active body auch unterdrücken soll,
ist ja schließlich auch eine niveauregulierung drin


@dieselwiesel
nein, tut mir leid, habe die info nur telefonisch erhalten,
es existieren z.zt. vorab nur händlerinfos.....


gruss christian
 
Hi,

ich hab ja auch nichts gegen die Airmatic, aber bei dem horrenden Aufpreis wäre doch ein ABC erwünschenswerter.
Da lohnt sich ein E55 gar nicht mehr, lieber gleich einen S55 nehmen :(
 
@matthias

jo, recht hast du,
oder auf den 400cdi warten, mit 8 zylindern und drehmoment ohne ende, dürfte diese E zum geheimtipp werden,
und dann kann man sich beim spritverbrauch noch reich sparen

gruss christian
 
Ich glaube mit dem 200CDI irrst du dich.

Auf www.w211.de unter "Links", "W211-Berichte".
Dort steht:
"Das speziell für den Taxi-Betrieb interessante Modell E 200 CDI mit 90 kW/122 PS erscheint im September 2002 und kostet 32 712 Euro (ab Werk, inklusive Mehrwertsteuer). Es wird gleichzeitig auch in einer leistungsreduzierten Version mit 75 kW/102 PS angeboten, deren Preis sich gegenüber dem serienmäßigen E 200 CDI um 580 auf 32 132 Euro (ab Werk, inklusive Mehrwertsteuer) vermindert."

...INTERESSANTE Modell... dieser Formulierung entnehme ich das der 200CDI nicht ausschließlich für Taxen ist.

Auch im "Vorteile-Ordner" steht nichts derartiges.
 
hallo george

wie gesagt , ich habe gehört es wird nur einen 200 cdi geben....
und der soll nur für den taxibetrieb erhältlich sein :confused:

schaun wir mal.......
d.h. der kleinste motor im E hat immerhin 150 PS...:eek:

wird doch einigen herschaften zu viel sein :mad:

gruss christian
 
Hallo,

ich finde, der W 211.076 ist ein super Angebot. Die Fahrleistungen des Modells sprechen für sich. Ausstattung sehr gut. Der W 220.076 ist im Vergleich hierzu 28.500,-- EUR teurer.
Gegenüber diesem Modell ist der W 211.070 ein lahmes Fahrzeug. Zu dem Preis muß man deutlich sagen, das ein W 124.036/M 119.974 6.0 lt. Liste bei {umgerechnet} 91.950,-- EUR gelegen hat. Der W 211.076 ist somit ein reines Sonderangebot!

Zum Thema OM 646.961 red {W 211.004} ist zu sagen, das er nach meiner Information als normales Modell in den Verkauf geht. Eine nochmals leistungsreduzierte Version ist hingegen nur für das Taxengewerbe vorbehalten. Deutlich zu sagen ist hier jedoch, das die Leistungsreduktion keinerlei Verbrauchsvorteile im normalen Fahrbetrieb bringt – also lieber gleich den W 211.006 {"E 220 CDI"} wählen.

Auch den W 211.042 {M 271 E 18 ML} sollte erst ausgiebig Probegefahren werden, da es sich bei dem W 211 um ein recht schweres Fahrzeug handelt, was eine gewisses Grunddrehmoment benötigt.
 
Hi,

das mit dem Preis war nur ein erster Schreck :D . Man muß natürlich erst einmal sehen, welche Grundausstattung der W211.076 mitbringt, z.B. feinste Lederausstattung etc.
Mal abwarten, wann er offiziell in der Preisliste auftaucht und was dann alles Serienausstattung ist :D .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preisliste E-class

Ähnliche Themen

Zurück
Oben