Preisverfall CDI270 163 durch Neue Modelle

Diskutiere Preisverfall CDI270 163 durch Neue Modelle im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi an Alle bin neu im Forum :hello: und wollte mal fragen wie Ihr die Preisentwicklung für den 270 ML (keine Mopf 163) im Hinblick auf das neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habenwill

Habenwill

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
ML 270 CDI
Hi an Alle bin neu im Forum :hello: und wollte mal fragen wie Ihr die Preisentwicklung
für den 270 ML (keine Mopf 163) im Hinblick auf das neue Modell/oder auch allgemein seht. Wie dieser zukünftig sinkt… bleibt er so stabil wie jetzt?
Sehr interessant war durch einen aktuellen Autokauf das Mobile und Autoscout den Preis der M Klasse pflegen.
Sobald ein 270 CDI ML (in schwarz) ,nicht grade einen Getriebeschaden hat, gibt es kein Auto unter 14.000 Euro! Das kann man ja schon als Wertanlage betrachten ;) !!??Irre ich mich!!??
 
Das "neue" Modell ist ja nun schon einige Zeit auf dem Markt, daher gehe ich davon aus, dass da aufgrund des "neuen Modells" keine weiteren Preisrutsche zu befürchten sind. Vor 2 Jahren gab es noch keinen CDI ML für weit unter 20.000 € - da kann man nicht wirklich von einer Wertanlage sprechen (bei Autos meiner Meinung nach kann man das sowieso sehr sehr selten).

Ich denke eher Du wirst Probleme wegen Umweltthemen bekommen. SUV´s werden wahrscheinlich unbeliebter werden - gerade der 270´er CDI Motor ist nicht wirklich ausgewogen (ich finde ihn zu rau) - anfällig scheint er teilweise auch eher als ein Benziner (320´er z.B.) zu sein.

Ansonsten denke ich macht man mit einem 163 was den Wiederverkauf angeht ein gutes Geschäft ...

Olli
 
Korrektamente, rau ist der 270 CDI im Fahrverhalten wenn man das Gas durchtritt brummt der Motor wie ein Bär welches man auch anhand der Vibration des Lenktrades spürt!! Da macht ein 320 sicherlich einen schlanken Fuss!!
Zu Thema Preisverfall schaut mal den Link echt der Hammer! Ganz soviel ist da nicht mehr zu schlachten:-) Das macht Hoffnung
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


Gruss smidi
 
Habenwill schrieb:
Ganz soviel ist da nicht mehr zu schlachten:-) Das macht Hoffnung


Moin,
das dachte sich wohl auch der Händler, als er ganz tapfer "Lederausstattung" geschrieben hat :D :D :D

Während vom Navi ja noch verbrannte Reste vorhanden sind, dürfte sich das Leder eher gasförmig verabschiedet haben... ;)
 
hehe nettes Angebot!

Ich glaube in manchen Regionen ist allein der Fahrzeugbref eines ML schon einiges Wert! :)

Olli
 
Nun Ja !!Das ist wie im Wernerfilm!! Der Meister wollte da auch das Schnüffelstück (Selbsttätiger Entlüfter) poliert haben! Hiii ..Hiii. En bischen Lack und der ML is wie NEU!!
Nun mal Spass bei Seite :Wir haben aktuell einen ML270 CDI in schwarz gesucht und der Zustand von der Lederausstattung :-) (siehe Link) hat sich in fast jedem Fahrzeug wiedergespiegelt. Bis ca.20t Eronen zu 99,9999 % defekte Autos mit MASSIVEN Mängeln!! Das Wort massiv wurde bewusst von mir hervor gehoben. Getriebeschäden, defekte Injektoren , Tachoangleichungen , Unfallwägen ,
Scheckheftgepflegt jajaja…..(waren am Telefon Alle) meist ein Eintrag und das noch nicht mal im original Heft. Versteht mich bitte nicht falsch bin kein chronischer Obernörgler doch wir hatten die Suche soooo satt gehabt. Alle Defekte wurden verschwiegen KEINE Aufrichtigkeit von oftmals dubiosen Händlern. Ach ja keiner der Händler/Verkäufer gibt Garantie.
Mein persönliches Fazit zu Diesel ML in dieser Preisklasse Finger weg oder Garantie vom Händler hier am besten natürlich durch DC!!! Plan B: Sparbuch plündern!
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen was denkt Ihr darüber…. Gruss Habenwill

Das Leben ist kein Ponnyhof :-)
 
X-R230-X schrieb:
hehe nettes Angebot!

Ich glaube in manchen Regionen ist allein der Fahrzeugbref eines ML schon einiges Wert! :)

Olli

That's it Olli, that's it. :p :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preisverfall CDI270 163 durch Neue Modelle
Zurück
Oben