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Gonzoo
Guest
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage zu meinem W 210. Also ich hab einen 320 T vom Juli 2000. Ich hab auch seit dem noch keine Problem mit gehabt. Nun hat habe ich auch schon fast 50.000 KM runter und allmählich bekommt er seine ersten Macken. Neben dauernd durchbrennenden Leuchten und einem nicht korrekt einrasteten Kofferraumsichtschutz (schon etliche Male von DC repariert), sind nun die Klimaanlage und der Scheibenwischer hinzu gekommen. Bei der Klimaanlage pfeift und quietscht die Lüftung, und auch wenn ich Luftmenge auf Auto habe und sich die Skala nicht ändert hört es sich so an als ob manchmal der Lüfter wieder anspringt und richtig powert, nervig. Außerdem hat seit einigen Tagen die Scheibenwischspritze keine Druck mehr. Ich vermute das da was kaputt ist, vermutlich in der Haub, den wenn ich auf Spritzen drücke und dann die Haube öffne läuft dort ein bisschen Wasser raus. Nur wie komme ich daran. Und ich hab auch keine Lust schone wieder zu DC zu fahren, da ja der nächste Service noch ein bisschen hin ist. Oder kann man bei beiden Probleme nichts machen und er muss zu DC?
Für eure Bemühungen wäre euch sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Gonzoo
ich hab mal ne Frage zu meinem W 210. Also ich hab einen 320 T vom Juli 2000. Ich hab auch seit dem noch keine Problem mit gehabt. Nun hat habe ich auch schon fast 50.000 KM runter und allmählich bekommt er seine ersten Macken. Neben dauernd durchbrennenden Leuchten und einem nicht korrekt einrasteten Kofferraumsichtschutz (schon etliche Male von DC repariert), sind nun die Klimaanlage und der Scheibenwischer hinzu gekommen. Bei der Klimaanlage pfeift und quietscht die Lüftung, und auch wenn ich Luftmenge auf Auto habe und sich die Skala nicht ändert hört es sich so an als ob manchmal der Lüfter wieder anspringt und richtig powert, nervig. Außerdem hat seit einigen Tagen die Scheibenwischspritze keine Druck mehr. Ich vermute das da was kaputt ist, vermutlich in der Haub, den wenn ich auf Spritzen drücke und dann die Haube öffne läuft dort ein bisschen Wasser raus. Nur wie komme ich daran. Und ich hab auch keine Lust schone wieder zu DC zu fahren, da ja der nächste Service noch ein bisschen hin ist. Oder kann man bei beiden Probleme nichts machen und er muss zu DC?
Für eure Bemühungen wäre euch sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Gonzoo