Problem mit dem W207

Diskutiere Problem mit dem W207 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Neulich an der Ampel, dachte ich, ich hätte den Gang vergessen einzulegen, da mein Hundeauto ein Automatik ist. Nein, Gang war drin, aber...

  1. Netty

    Netty Frischling

    Dabei seit:
    08.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes E Coupé (w207)
    Hallo!

    Neulich an der Ampel, dachte ich, ich hätte den Gang vergessen einzulegen, da mein Hundeauto ein Automatik ist.
    Nein, Gang war drin, aber das Auto war aus und sprang nicht mehr an.
    Die Musik war wohl zu Laut bei schönem Wetter, dass ich es an der roten Ampel nicht mitbekommen habe ‍♀️
    Sicherung Nr.7 knallt immer durch.
    Laut Aussage des KFZ-Futzi meines Mannes, lag es an der Start/Stopfunktion.
    Dann heißt es, der Anlasser, nun ein Sensor des Kupplungpedals.

    Ich finde dazu nichts im Internet.

    Leider gibt es meinen Mechaniker nicht mehr, dem ich voll Vertraue und eine vernünftige Mercedeswerkstatt, gibt es auch nicht.

    Also suche ich hier einen Rat.

    Auto startet nicht, dann wird Sicherung Nr.7 gewechselt und nach einer Zeit, springt er wieder an.
    Ich will den Fehler ja beheben lassen, aber auf gut Glück, habe ich keine Lust und eine 100er Packung 20er Sicherungen, will ich auch nicht mit mir rumschleppen.

    Hat jemand schon so einen Fall gehabt?
    Bin für jeden Rat Dankbar.

    Liebe Grüße Netty
     
Thema:

Problem mit dem W207

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem W207 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Keramikversiegelung bei Hyzinthrot

    Probleme mit Keramikversiegelung bei Hyzinthrot: Hallo, ich habe mein Fahrzeug letztes Jahr bei einer wirklich renomierten und zuverlässigen Firma Keramikversiegeln lassen (in meinem...
  2. Probleme nach Rückruf wg. eCall

    Probleme nach Rückruf wg. eCall: Liebe Forumsteilnehmer/innen, nach Softwareaktualisierung wg. Rückruf habe ich zeitweilige Startprobleme. Ab und an startet mein GLC mit...
  3. W203 automatikgetriebe Probleme

    W203 automatikgetriebe Probleme: Hallo zusammen fahre einen w203 aus dem Baujahr 2001 c180 Benziner mit 129 ps. Laufleistung 129.000 km . Bisher noch nie Spülung oder...
  4. CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme

    CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme: Hallo zusammen, Ich hab einen CLK 320 bj 2000 , Ich hab ein Probleme das Fahrzeug zu starten, ich kann den Schlüssel einrasten lassen drehen ist...
  5. ABS/ESP Problem bei w203 s203

    ABS/ESP Problem bei w203 s203: Liebe Community, Ich hoffe, Ihr habt eine zündende Idee für mich. Die geliebte C-Klasse (Bj. 2002) meiner Mutter hat während der Fahrt eine...