Problem mit dem W207

Diskutiere Problem mit dem W207 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Neulich an der Ampel, dachte ich, ich hätte den Gang vergessen einzulegen, da mein Hundeauto ein Automatik ist. Nein, Gang war drin, aber...
N

Netty

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes E Coupé (w207)
Hallo!

Neulich an der Ampel, dachte ich, ich hätte den Gang vergessen einzulegen, da mein Hundeauto ein Automatik ist.
Nein, Gang war drin, aber das Auto war aus und sprang nicht mehr an.
Die Musik war wohl zu Laut bei schönem Wetter, dass ich es an der roten Ampel nicht mitbekommen habe ‍♀️
Sicherung Nr.7 knallt immer durch.
Laut Aussage des KFZ-Futzi meines Mannes, lag es an der Start/Stopfunktion.
Dann heißt es, der Anlasser, nun ein Sensor des Kupplungpedals.

Ich finde dazu nichts im Internet.

Leider gibt es meinen Mechaniker nicht mehr, dem ich voll Vertraue und eine vernünftige Mercedeswerkstatt, gibt es auch nicht.

Also suche ich hier einen Rat.

Auto startet nicht, dann wird Sicherung Nr.7 gewechselt und nach einer Zeit, springt er wieder an.
Ich will den Fehler ja beheben lassen, aber auf gut Glück, habe ich keine Lust und eine 100er Packung 20er Sicherungen, will ich auch nicht mit mir rumschleppen.

Hat jemand schon so einen Fall gehabt?
Bin für jeden Rat Dankbar.

Liebe Grüße Netty
 
Thema: Problem mit dem W207
Zurück
Oben