Luftfahrwerk W213 E200T - Problem bei Frost

Diskutiere Luftfahrwerk W213 E200T - Problem bei Frost im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, ich habe einen W213 und seit letztem Jahr Probleme mit meinem Luftfahrwerk. Jedes Mal bei Frost meckert er und kann den Wagen nicht mehr...
C

Cyrix

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E200T - W213
Hallo,

ich habe einen W213 und seit letztem Jahr Probleme mit meinem Luftfahrwerk. Jedes Mal bei Frost meckert er und kann den Wagen nicht mehr hochpumpen.
Lediglich trocknen der Schläuche und wechseln der Sicherung (40A) hilft … stellenweise aber auch nur für zwei Wochen …
Hat hier jemand Erfahrungen was das ist und was mach machen kann?
 
Danke für die vielen Antworten. Um die anderen unwissenden nicht dumm sterben zu lassen … der Kompressor und die Schläuche müssen getauscht werden. Die Kosten liegen bei 1700€ - Kulanz bei MB ist angefragt.
 
Hallo auch erst mal,…
Danke für die vielen Antworten.
Du wusstest seit letztem Jahr keine Antwort und offensichtlich wusste hier seit Donnerstag auch keiner eine Antwort.
Es ist ohnehin ein Fall für die Werkstatt …
Um die anderen unwissenden nicht dumm sterben zu lassen … der Kompressor und die Schläuche müssen getauscht werden.
Ich drücke die Daumen, dass es wirklich daran liegt - Du wirst es vielleicht berichten.

Viel Glück

Gruß
 
Thema: Luftfahrwerk W213 E200T - Problem bei Frost
Zurück
Oben