Luftfahrwerk komisches Verhalten

Diskutiere Luftfahrwerk komisches Verhalten im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Zusammen, ich habe seit ca. ein Jahr ein eigenartiges Verhalten des Fahrwerkes. Das erst mal ist mein Fahrzeug vorne während der Fahrt...
M

Müller

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
w205 C400
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. ein Jahr ein eigenartiges Verhalten des Fahrwerkes.
Das erst mal ist mein Fahrzeug vorne während der Fahrt abgesunken soweit, bis eine Fehlermeldung kam (Stopp Auto zu tief) zuerst hab ich den Ventielblock getauscht darauf hin war es für ca. ein Jahr wieder gut.
Nun kam das selbe Fehlerbild wieder darauf hin habe ich die Relais quer getaucht (vorne nach hinten und umgekehrt). Am nächsten Tag wahr das Fahrzeug hinten tief. Also habe ich neue Relais bestellt diese verbaut. Das ganze ging nun ca. 3 Wochen gut und nun war das Fahrzeug wieder vorne tief.
Nach einigen Probieren ist mir nun aufgefallen, dass das Fahrzeug sich erst wieder normal verhält und auf das Normal Niveau fährt wenn ich zuvor die Luft aus dem gesamten System abgelassen habe.
Da der Kompressor das Fahrzeug ohne Problem auf das Niveau bringt, Schließe ich Prinzipiell den Kompressor aus.

Das Fahrzeug ist Baujahr 2016 und hat 135.000km

Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Schlauen Tipp oder Hinweis geben kann.

Vielen Dank
VG Müller
 
Thema: Luftfahrwerk komisches Verhalten
Zurück
Oben