Problem mit der Klimaanlage (Fond)

Diskutiere Problem mit der Klimaanlage (Fond) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe folgendes Problem : Aus der Luftdusche in der Mittelkonsole ( Hinten ) kommt nur warme Luft bzw. richtig heiße Luft ( mein Hund riecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SirMiles

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
E-Klasse 211
320 CDI
Habe folgendes Problem :

Aus der Luftdusche in der Mittelkonsole ( Hinten ) kommt nur warme Luft bzw. richtig heiße Luft ( mein Hund riecht schon leicht verbrannt :D ( der hängt mit seiner Schnauze immer in der Mitte durch , u´nd schaut nach vorne raus )

Befürchte das wird wohl das dieses Steuerteil defekt ist ( Digital was überdem Aschenbecher liegt)


Kennt jemand dieses Problem ???

DC hatte schon mal nachgeschaut aber nichts gefunden ( hatten aber auch net wirklich Zeit muss ich zugeben )




grüße

Sven
 
Ja und wie!!!

Fahr zum freundlichen und lasse das Steuerventil vorn unterhalb des Scheibenwischers tauschen. Es gibt mittlerweile bei DC auch eine entsprechende Fehlerdatenbank/Rep.-Anleitung zu dem leidigen Backofen im Fond.

Bis mein Händler den Fehler beseitigt hatte, waren etliche (4) Fehlversuche mit Software- und Bedienteiltausch vorangegangen.
Habe u.a. auch den 320er.

Das Ventil vorn ist es, auch bei deinem, ganz bestimmt.


Klimatisierte Grüße

Zimmerlinde :Coolio1:
 
Juhu

Man das ist mal ne Hilfe wenn ich jetzt nen Flasche Roten Wein durch meine kleine DSL leitung schicken könnte würde ich Dir Dir als Dankeschön senden :-)


Hab bei DC angerufen und......." Ah das uns das nicht früher eingefallen ist , wäre ein Prüfversuch wert. " Sagte der Gute Man in der Annahme .

Er fragte mich nur ob ich KFZ mechaniker bin und bei DC arbeite die hatten wohl auch noch keinen Kunden der den erzählt was Sie machen sollen




GAAAAAANZ dickes Danke
 
Ein paar gibt es...

SirMiles schrieb:
...Hab bei DC angerufen und......." Ah das uns das nicht früher eingefallen ist , wäre ein Prüfversuch wert. " Sagte der Gute Man in der Annahme .

Er fragte mich nur ob ich KFZ mechaniker bin und bei DC arbeite die hatten wohl auch noch keinen Kunden der den erzählt was Sie machen sollen...
Hallo Sven,
das soll immer wieder Mal vorkommen... :D :p :D

Viele Grüße
Peter :hello:
 
:D Peter du arbeitest wohl bei Mercedes Benz .oder ?


sonst kann man doch gar nicht soviel Ahnung haben .

Wie gesagt richtig informatives /freundliches Forum nicht so beleidigent wie im Motor-Talk Forum .


So zweite hälfte Gucken (Fussball)


Dank dir nochmal
 
Ich bin der Knecht...

SirMiles schrieb:
:D Peter du arbeitest wohl bei Mercedes Benz .oder ?
....Dank dir nochmal
immer gerne :)

Nein, sie wollten mich nicht haben :D :D :p :D :p :)
ich bin Otfrieds Knecht :p :D :D

:hello:
 
Ottfried??????????? :eek:


wer isn das ???? :confused:

Ich kenne nur die Schöne Mercedes!!!!! :oh_yeah:
 
Na....

SirMiles schrieb:
Ottfried??????????? :eek:


wer isn das ???? :confused:

Ich kenne nur die Schöne Mercedes!!!!! :oh_yeah:

Oh!

Dann musst Du Dich noch etwas "einlesen" ins Forum :D

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Einlesen

Und den Namen richtig schreiben ... :p


Ciao,
 
@SirMiles
Danke, freut mich, dass ich mit meinem Tipp helfen konnte. Ich bin damals fast verrückt geworden, weil ich ständig Zeit in der NL verplempert habe.

Was den roten Wein angeht, da könnte ich Dir mal ´ne PN schicken...


Ohne Holland fahr´n wir nach Berlin :p


Gruß

Zimmerlinde :Coolio1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit der Klimaanlage (Fond)
Zurück
Oben