PROBLEM MIT ERSATZTEILEN FUR EINEN GL

Diskutiere PROBLEM MIT ERSATZTEILEN FUR EINEN GL im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - HALLO AN ALLE HAB EIN GROSSES PROBLEM :( ICH HABE EINEN GL ALS UNFALL WAGEN GEKAUFT UND JETZT HAB ICH EIN GROSSES PROBLEM ICH FINDE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patryk1986

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w164 gl-kasse
HALLO AN ALLE

HAB EIN GROSSES PROBLEM :(

ICH HABE EINEN GL ALS UNFALL WAGEN GEKAUFT UND JETZT HAB ICH EIN GROSSES PROBLEM ICH FINDE EINFACH KEINE ERSATZTEILE FUR IHN

ICH BRAUCHE

-LINKER KOTFLUGEL
-FRODSTOSSSTANGE
-LINKER BI-XENON SCHEINWERFER


BEI MERCEDES ALS NEUTEILE SIND DIE HALT EIN ''BISCHEN'' TEUER


WENN EINER EINE IDEE ODER EINEN KENNT DER MIT ERSATZ TEILE HANDELT FUR SO EIN FAHRZEUG . DANN WURDE ICH MICH SEHR FREUEN WENN ER MIR ZURUCK SCHREIBEN WURDE .


DANKE AN ALLE UND FUR JEDE ANTWORT :)
 
Patience...

Die Teile sind allgemein schwer lieferbar, ich habe 4 Wochen auf eine hinter Stossfaenger gewartet.... Da musst Du noch etwas Geduld haben, ist ja auch noch ein sehr neues Fahrzeug, aber auch ein tolles, das Warten lohnt sich sicher!
 
Troups schrieb:
Die Teile sind allgemein schwer lieferbar, ich habe 4 Wochen auf eine hinter Stossfaenger gewartet.... Da musst Du noch etwas Geduld haben, ist ja auch noch ein sehr neues Fahrzeug, aber auch ein tolles, das Warten lohnt sich sicher!


hej troups


wieviel hast du denn fur den heckstossfaenger bezahlt??
 
Preis für den Heckstossfaenger

Keine Ahnung, hat die Versicherung des Verursachers bezahlt, denke um 1K $ (mit all dem Edelstahlschmuck, mit PDC, etc). Dazu dann noch die Arbeit. Genaueres weiss ich leider nicht. Hatte von DC deswegen einen Ersatzwagen für die 4 Wochen und 3 Tage :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PROBLEM MIT ERSATZTEILEN FUR EINEN GL
Zurück
Oben