Probleme bei Nachrüstung Parrot CK 3100

Diskutiere Probleme bei Nachrüstung Parrot CK 3100 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo User!! Habe folgendes Prob. Will in einen W 124 eine Bluetooth FSE nachrüsten. Habe folgendes Radio verbaut.MB Audio 10. Die FSE wird...
A

Avantgarde777

Guest
Hallo User!!

Habe folgendes Prob. Will in einen W 124 eine Bluetooth FSE nachrüsten. Habe folgendes Radio verbaut.MB Audio 10.

Die FSE wird mit einem Umschaltmodul/Weiche zwischen Radio und Lautsprecher geschaltet. (per DIN-Stecker) habe keine Ausgabe von Audio-Signalen. In anderen Fzg. funzt die FSE.

Kann mir jemand sagen ob es beim Audio 10 Line In Eingänge gibt??


Würde dann den Line Eingang benutzen, könnte ja auch dann die Lautstärke darüber regeln.

Danke im Voraus
 
Hallo und willkommen im Forum, Avantgarde777

Avantgarde777 schrieb:
Hallo User!!

Habe folgendes Prob. Will in einen W 124 eine Bluetooth FSE nachrüsten. Habe folgendes Radio verbaut.MB Audio 10.

Die FSE wird mit einem Umschaltmodul/Weiche zwischen Radio und Lautsprecher geschaltet. (per DIN-Stecker) habe keine Ausgabe von Audio-Signalen. In anderen Fzg. funzt die FSE.

Kann mir jemand sagen ob es beim Audio 10 Line In Eingänge gibt??


Würde dann den Line Eingang benutzen, könnte ja auch dann die Lautstärke darüber regeln.

Danke im Voraus

Das Audio 10 hat leider keinen Line-in...

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Vielen Dank für die rasche Antwort.

Könntest du mir die Anschlußbelegung der dritten freien Kammer geben??
Hast Du eine Idee wieso die Audioausgabe vom Telefon nicht funzt?? Vielleicht nen Überblendregler verbaut??? Das Fzg ist Baujahr 1986..


mfg
 
Bedienungsanleitung vorhanden?

Avantgarde777 schrieb:
Vielen Dank für die rasche Antwort.

Könntest du mir die Anschlußbelegung der dritten freien Kammer geben??
Hast Du eine Idee wieso die Audioausgabe vom Telefon nicht funzt?? Vielleicht nen Überblendregler verbaut??? Das Fzg ist Baujahr 1986..


mfg

Hast Du das Radio draussen?
Dann siehst Du, ob nur 2 Lautsprecherausgänge benutzt sind. Wenn ein Überblendregler verbaut/angeschlossen ist, siehst Du diesen ja dann in der Mittelkonsole und kannst prüfen, ob er sich bedienen lässt.

Ansonsten hat das Audio 10 natürlich seinen eigenen Überblendregler.

Welches ist bei Dir die dritte Kammer? Die oberste oder die unterste?
Muss dann auch erst nachschauen... Komm´ aber erst abends dazu, weil ich grad selber am FZ arbeite :)
War grad zufällig schnell am PC :p

Wenn Du die Bedienungsanleitung zum Audio 10 hast, kannst Du dort derweil auch nachsehen - da müsste die Belegung auch drin sein...

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Hallo Peter, meine die oberste Kammer, dort wo z.B der Wechsler angeschlossen wird, habe ,keine Anleitung mehr..

danke im Vorraus.- bis später :oh_yeah:
 
Thema: Probleme bei Nachrüstung Parrot CK 3100
Zurück
Oben