Probleme Klimaanlage W 210 - E280

Diskutiere Probleme Klimaanlage W 210 - E280 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo habe Probleme mit meiner Klimaanlage . :mad: Aus den linken Kanälen kommt nur warme Luft. Die rechte Seite ist OK . Habe bereits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

la-manga1

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes W210
E 280 - EZ.01.1998
Hallo habe Probleme mit meiner Klimaanlage . :mad:
Aus den linken Kanälen kommt nur warme Luft.
Die rechte Seite ist OK . Habe bereits versucht: Reset - Batterie abgeklemmt - Sensor in der Innenleuchte gereinigt - NIX GEHT !! :confused:

Kann mir da evtl. jemand helfen ???
Danke
Joachim
 
Hallo

Der Fehler könnte eventuell auch an deinem Duoventil liegen, verbaut im Motorraum rechts neben der schwarzen Elektronik Box.
Diese Duoventile klemmen manchmal, hast du schon mal einen Kurztest bei MB machen lassen? Wenn ja steht dazu irgendwas drin?

Gruß
 
Hallo

Leider kein Fehler im Fehlerspeicher !!
Danke
 
Wenn du die Klimaanlage völlig ausschaltest und auf LO bzw. kalt einstellst ,kommt dann auch auf einer Seite nur warme Luft?

Wenn ja kannst du die Wasserleitungen welche zum Duoventil gehen mal mit einer klemme zusammenklemmen, was passiert dann mit deiner Heizung?

Gruß
 
Hallo
Werde es heute abend mal versuchen !!
Danke für den TIP
Gruß
 
Hallo
Habe den fehler gefunden !!
Die Klimaanlage war leer !!!
Heute füllen lassen wieder alles ok !!
Danke
Für Eure Hilfe
Joachim :oh_yeah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme Klimaanlage W 210 - E280

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
3K
Theos-Stern
T
T
Antworten
6
Aufrufe
4K
Theos-Stern
T
A
Antworten
6
Aufrufe
3K
autofahrer
A
M
Antworten
12
Aufrufe
619
Mercedeshool
M
Zurück
Oben