Probleme mit C215 *Mopf* ABC sackt ab an der Ampel

Diskutiere Probleme mit C215 *Mopf* ABC sackt ab an der Ampel im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag liebe Leute , mir ist vor 2 wochen aufgefallen das mein Fahrzeug CL 500 *Mopf* auf der Fahrerseite hinten schief steht wenn ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chabo1010

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
Mercedes CL500 W215
Guten Tag liebe Leute ,

mir ist vor 2 wochen aufgefallen das mein Fahrzeug CL 500 *Mopf* auf der Fahrerseite hinten schief steht wenn ich es geparkt hatte .

Hatte mir nichts dabei gedacht ! ...:300 (159):

Heute genauso ...schief gestanden ,dann habe ich ihn wieder hochgefahren und wollte sehen ob alles Ok sei ... Jetzt hat er komische bewegungen gemacht, wie bei dem Rodeo Program.

Als ob er sich wieder ausgleichen wollen würde.

Also bin ich losgefahren und dann an der Ampel wenn ich die Bremse leicht los gelassen habe ,macht er es wieder .

Ich habe letztes Jahr das Pentosin und den Filter gewechselt.

Hat vielleicht jemand schon einmal das gleiche problem gehabt ?

Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit C215 *Mopf* ABC sackt ab an der Ampel
Zurück
Oben